Freitag, 2. August 2013

Sommer-Imke

Endlich fertig!
1 Jahr lang habe ich diese beiden Stoffschätzchen gestreichelt! :)


Vielleicht erinnert ihr euch noch!?
Vorigen Sommer war Beate - Nucki for Kids so lieb und hat mir den Kirschenstoff besorgt und zugeschickt!
Als ich damals ihren Rock aus diesem Stoff sah, fühlte ich mich in meine Kindheit zurück versetzt!
Ich hatte so ein Kleidchen, das ich heiß geliebt habe! (Schade, dass es kein Foto davon gibt!) 


Den zweiten wunderschönen Stoff habe ich im Juli 2012 bei Lillestoff gewonnen!
Wenn ich geahnt hätte, wie wundervoll sich der auf der Haut anfühlt, hätte ich nicht so lange gewartet mit dem Verarbeiten! :)


Beide habe ich nach der abgeänderten Version des Imke-Schnittes von Silke - Milli Zwergenschön genäht!  Sitzt perfekt! :)))


Mit dem Wäschegummi von Silke war sogar das Gummiband annähen ein Vergnügen!

Liebe Grüße an euch ALLE
Karin


Kommentare:

  1. 2 ganz wunderbare Stöffchen hast du da verarbeitet!! Sommerlich tolle Teilchen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich streichle mit dir die schönen Kleidchen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Kirschen! Ach, beide Shirts sind toll! Ich bin momentan auch grad ganz begeistert von der Qualität der Lillestoffjerseys. Die lassen sich so toll verarbeiten!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. dsa passt bei dem Wetterchen ja jetzt genau richtig, tolle Teilchen delheiddu da genäht;))LG A

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, dass mich die Stoffe auch an meine Kindheit erinnern, die Kirschen haben es mir angetan!
    Schön sind deine Shirts geworden! Genau das richtige Wetter zum Tragen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Cool, cool, cool!
    Da wünsche ich dir viel Spaß beim tragen, die sind ja sooooo passend bei unseren Temperaturen in diesen tagen!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ohh sind das zwei süße Teile geworden! Die Stoffe gefallen mir prima!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaa u das schöne....im Gegensatz zu den Kindern wachsen wir nicht raus! :)
    Ich hab hier auch noch was für mich liegen. Der Sommer muss unbedingt noch was bleiben...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, die sehen richtig süß und sommerleicht aus! Bei uns regnet es jetzt war gerade, und deshalb ist es (hoffentlich) morgen nicht mehr gar so heiß, aber angeblich wird es dann ja wieder ziemlich arg sommerlich... (oh jammer!)
    Ich winke ganz lieb in eine Richtung,
    Traude
    PS: Ich kann mir vorstellen, dass es dem Franz in Hirschstetten auch gefällt, da ist für jeden etwas dabei :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin; deine zwei Kleidchen sind suuuper schön geworden; ich bin aber auch so Eine ;)... streichle, träume, schaue und streichle ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine liebe Karin,
    die Kleidchen sind der Hit! Die Stoffe - echt genial und wie für diese Kleidchen gemacht! Ich schick dir die Liebstenknutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. OH, die sind ja toll geworden!

    AntwortenLöschen
  13. ooooooh wunderschöööööön....ganz toll...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoene Kleider mit entzueckenden Stoffen.Lg Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    :) es sind sehr schöne Kleidchen geworden und gerade wenn es Dich an Deine Kindheit erinnert - dann finde ich es eine tolle Arbeit - ich habe auch so Kleidchen ... aber diesen Stoff habe ich nich nicht entdeckt :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin,ganz hübsch,die Kleidchen,genau das Richtige,bei der Hitze!Wollt die fragen,ob du vielleicht wieder zur Gartenlust kommst?30.August-1 September!Wünsch dir noch eine schöne,heiße Woche,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. ooooooooooooooooooh die sind ja schöööööööööööööööööön liebe karin :-) ♥
    ich glaub ich muss mir auch noch so eins aus ganz blütenweissen spitzendingsdabums machen...so ein flatterfeenkleidchen *lach*
    danke für den KICK den du mir gerade gegeben hast
    drüüüüückdichfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  18. na da kann der Sommer noch lange da bleiben. Die Kleider sind wunderschön geworden - so luftig und leicht sehen sie aus. Toll!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen