Samstag, 10. August 2013

GeburtstagsGeschenk



Jaja, die  Jahre vergehen leider viel zu schnell....*lach*!
In einigen Tagen ist es wieder so weit!
G E B U R T S T A G !

Die liebe Elisabeth hat daran gedacht  und mir ein Briefchen geschickt! 
Nicht nur ein Briefchen.....nein....eines mit ganz bezauberndem Inhalt!


Dieses Deckchen hat sie mit sehr viel Liebe für mich gemacht!!!
Ist es nicht wunderwunderschön!!!???


Liebe Elisabeth!

Du kannst dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen, welche Freude du mir damit gemacht hast!
Ich bin ganz happy! :)))
Ich werde dieses Geschenk von dir in Ehren halten und immer wenn ich es betrachte, bin ich in Gedanken bei  dir! Obwohl...es vergeht so auch kein Tag, ohne dass ich an dich denke...aber das weißt du ja schon...*grins*!



♥ Herzlichen Dank dafür! ♥
Ich drück dich ganz fest und schicke dir viele Busserl!

Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende mit ganz vielen Glücksmomenten!
Eure Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist dir perfekt gelungen.
    Meine Freude ist sehr groß.

    Viel Sonnenschein und sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Du bist auch ein Löwe!? Hihihi ich auch!
    Nun, da gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute dann auch noch von mir! Ein wunderbares neues Lebensjahr für dich! Und das Geschenk von Elisabeth ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Happy Birthday ♥
    tooooooo you my ♥ Blatt,
    10000 Rosen soll es für dich heute Regnen ...dazu ganz viiiieeeelllllll Liebe ,
    es kann nur ein gutes Omen sein ... genau auf deinem Burzelday den Blog wieder willkommen zu heißen ....!!!!!

    Fetten Knutschiiiiii du hast mir sehr gefehlt ♥ ♥ ♥
    Drückerle Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt? In einigen Tagen und du hast schon ausgepackt!? Tsss... ;-)
    Vorher gratulieren ist ja nicht aber ich wünsch dir schon mal einen ganz wundervollen Tag! :-)
    Drückdrück, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. ....Happy Birthday du Nudel!
    Was ich dir wünsche? Mögen all deine kleinen und GROßEN Träume in Erfüllung gehn und vor allem sollst du GESUND und MUNTER bleiben.
    Von Ganzem Herzen und die Knutschknuddeligstenextrageburtstagsglückwünschevonunsallen
    Anke, Markus, Juli und Jannick

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja liiiieb! darf man im vorhinein gratulieren? hmmm... ach was ALLES GUTE schon mal und einen dicken schmatz von mir, bussi andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn es erst in ein paar Tagen soweit ist - fühl dich gedrückt und alles Gute! glg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein LöwenMädchen; ich bin auch ein AugustKind... aber ich hatte schon ;)... ja dann wünsche ich dir von Herzen ... alles, alles Liebe ... lass es dir an deinem Ehrentag gut gehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karn.
    ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche
    die viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. so ein schönes Geschenk !
    ich gratuliere noch nicht ... wünsche dir aber schöne Geburtstagsvorfreude :-)
    Das Älterwerden hat auch seine angenehmen Seiten ... wir werden immer gelassener, offener und kreativer :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Olá Karin,
    Hoje postei no meu blog, o guardanapo que fiz, não está tão lindo quanto o seu mais vou tentar mudar a linda e nas tentativas vou aperfeiçoando.
    Agradeço mais uma vez por compartilhar.
    Coloquei seu link como referencia.
    beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen
  13. Das Deckchen ist TRAUMHAFT schön und kaum zu glauben, dass es Handarbeit ist!!!!! Da hätt eich mich auch wie wild gefreut und würde es ewig in Ehren halten. PG Andrea

    AntwortenLöschen