Samstag, 6. Juli 2013

Weiter geht`s mit "Omas Liebling"

Diese Tasche ist meine Lieblingseinkaufstasche...momentan, bis die nächste folgt...*lach*!

Denn von der kann ich echt mehrere gut gebrauchen! Für den Einkauf ist sie perfekt, aber sie eignet sich auch als Badetasche oder für sonstigen Krimskrams, den ich überall hin mitnehme.


Und ja, ich mache weiter....ab und zu....mal mehr mal weniger...aber ich mache weiter! :))))

Schnitt: Einkaufs-Tasche, Kreativ-Freebook von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke, Giraffenland

♥-liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hey Karin,

    da bist du ja wieder! Gehts dir ein bissl besser?
    Schön das du wieder da bist!

    Wer einmal an der Nadel hängt... ;-)

    LG

    Simone

    Und zu Tasche: I like! <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    ich bin froh und dankbar, dass du wieder da bist.

    Alles ist in gewohnter Schönheit.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich soooo von dir zu lesen.... die Tasche ist total genial :)))... ja ja Lieblingstasche; bis die nächste kommt ;)....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Leider hab ich den Vorgängerpost gerade eben erst gelesen aber es freut mich dass du wieder hier bist, ehrlich!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. :)

    schön, dass Du weiter machst und man kann ja seine Posts so machen und schreiben wie sie fallen ... einmal die Woche oder einmal im Monat ... :) wenn eben etwas fertig wird.
    Die Tasche ist jedenfalls trendig und gefaäält mir sehr gut - die transformierten Peace-Zeichen haben es in sich :) ein sehr schöner Kontrast.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. oh Karin, da freue ich mich jetzt auch ganz arg :-)))
    schön dass du bei uns bleibst.
    Oma´s Lieblingstasche finde ich klasse. Ich mag ja das Bunte :-)))))
    ach freue ich mich jetzt !!!

    ganz lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich!
    Das sieht toll aus, ein bisschen 70iger Jahre, wuuuaahhh...
    Ich liebe so etwas!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin!
    Das ist super, ist doch wirklich egal WIEVIEL man zeigt!! Und dass du plötzlich NICHT mehr kreativ bist kann ich mir auch gar nicht vorstellen! ;-)
    Die Oma sieht klasse aus!!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    wie schön, dass Du wieder dabei bist.

    Die Tasche dürfte ich nicht meiner Tochter zeigen. Die fliegt auf alles, wo ein Peace-Zeichen drauf ist :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche würde ich auch gerne ausführen.
    Schön dass es weiter was von dir zu lesen gibt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. oooh wie fein karin ♥♥♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Post...Schön das du bei uns bleibst :)

    Eine schöne Stoffkombination.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ich finde es schön das wenigstens du hin und wieder weiter machst ♥
    so habe ich wenigstens noch ein Bischen Blogfreude und ich drück dich ganz arg !!!!!!

    Ich denke viel an dich und vielleicht sollten wir einfach mal telefonieren ;)

    Bussi MArion

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden! Gefällt mir total gut!
    Und ich finde es auch schön, wieder mal was von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,ein hübsches Tascherl,gefällt mir!Schön,dass du dich entschieden hast,weiter zu machen,freut mich sehr!Ich hab in den letzten Wochen auch sehr wenig Zeit zum Bloggen und an eine Pause gedacht,aber es geht schon....Schönen Sonntag noch und lg an deinen Schatz,LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Tasche ist genau richtig, ich selbst habe verschiedene Größen für mich selbst genäht und habe immer eine zur Hand. Der Peacestoff ist super schön.
    Ich wünsche Dir eine schöne und gesunde Woche.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich, dass du wieder da bist ♥ Schöne Tasche ♥ Mache dir keinen Stress mit dem Bloggen oder Kommentieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,

    schön wieder von dir zu lesen!!!
    Ich finde auch solche Taschen recht praktisch weil man hat sie immer dabeihat...wenn man sie nicht daheim vergißt...lach.


    Alles Gute
    Herta

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe karin,
    nachdem ich mich auf deinem blog umgesehen habe, bin ich froh, dass du wietermachst!!! tolle sachen machst du - bin begeistert!!!und es wäre schade, wenn du uns die vorenthalten würdest..... ;-)
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  20. ...mit der würde ich auch gerne shoppen gehen, liebe Karin ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Omas Liebling habe ich auch schon welche genäht, aber noch nicht geschafft sie zu bloggen. Kommt aber noch.
    Habe mir im Urlaub in Schweden extra Stoff nur dafür gekauft... mal sehen, weann ich die dann nähe.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen