Mittwoch, 31. Juli 2013

Überraschung!

Habt ihr soeben meinen Schrei gehört...meinen Freudenschrei!!!? 
Bin erst jetzt aus dem Garten nach Hause gekommen...wir haben den Garten woanders als die Wohnung...schaue ins Postkasterl...renne in den 2.Stock, denn ich habe Post von 
Meine Neugier, was sie mir wohl schreibt....und dann diese Überraschung! Ich bin ganz von den Socken! So viele wunderschöne Sachen! 


Das Täschchen mit der Nähmaschine....soooo herzig! So oft habe ich schon geliebäugelt mit ihr und mir noch nicht die Sticki gekauft! Viiielen Dank! Liebe Anne, du bist verrückt...aber soooo lieb verrückt... ich könnte dich knutschen! 


Der Anhänger...ja ich bin ein Glückspilz und ich liebe Eulen und bei Herzen werde ich schwach!:)))


Die lieben Knöpfe!!!!! Das putzige kleine Täschchen! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!! Ich könnte springen vor Glück! 


Liebe Anne, du bist soooo lieb! Herzlichen Dank....soooo eine Überraschung! Ich kann heute sicher nicht schlafen, muss immer wieder alles anschauen!:))) Ich freue mich soooooo!!!!!! Danke!!!!!

 

Liebe Grüße an euch ALLE!
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    es ist so herrlich ;o), die Freude die du verspürst kommt förmlich durch den Monitor ;o)!Das sind aber such wirklich zauberhafte Dinge !Ich freue mich mit dir ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie du dich freust- prima...Bei so tollen Sachen ist es doch verständlich :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOW - das ist ja mal wirklich wunderschön - freu mich für dich mit :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb! ♥ Und wie schön du dich freust! :-) Die Nähmaschinen-Appli ist wirklich zucker!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das ist ja ein super Packerl! Da freu ich mich mit dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich ein Glückspilz.....bei so einem tollen Geschenk könnte ich bestimmt auch nicht schlafen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit Dir! Schön das Dir die Sachen sooo gut gefallen!
    Aber das "Kleine Täschchen" wie du so lieb schreibst, das mit der Milli und den Punkten sit ein "Mug Rug" nur kleiner als die "normalen" *g* als Täschchen habe ich das nicht gedacht.
    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Überraschung! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Was eine tolle Überraschung! Das Täschchen ist einfach wonnig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    was für ein zauberhaftes Päckchen. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich gefreut hast.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, da freue ich mich jetzt direkt auch mit! Toll!!!! MEGA-TOLL!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auch mit dir! Ein schönes Packerl hast du da bekommen! So viele liebe Sachen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich sehr für dich; da hätte ich mich auch total gefreut :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. na das ist wirklich eine tolle überraschung! ich freu mich mit dir!

    glg diana

    AntwortenLöschen