Freitag, 19. Juli 2013

Trostpreis

Juhuuuu, ich habe einen Trostpreis bekommen! :)))


Habe ich euch schon gesagt, dass ich ein Bücherwurm bin?...*lach*!
Ja, ich habe schon immer gerne und viel gelesen, schon als Kind!




Deshalb konnte ich auch nicht widerstehen, als es bei Elisabeth eine Buch-Verlosung gab!



Tja, den Hauptpreis habe ich leider nicht gewonnen. Aber Elisabeth hat mir eine Riesenfreude gemacht und  mir einen Trostpreis geschickt! Ist das nicht lieb von ihr?


Bücher habe ich ja schon viele, aber so ein wunderschönes Deckchen noch  nicht!



♥ ♥ ♥ Herzlichen Dank liebe Elisabeth!♥ ♥ ♥ 


Liebste Grüße an euch ALLE!
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das sieht sehr schön bei dir aus.
    Jetzt haben wir doppelte Freude:
    Du freust dich,
    ich freue mich mit dir.

    Und dazu lacht die Sonne.

    Einen frohen Tag mit viel Sonnenschein innen und
    außen wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus! Jaja….Elisabeth ist eine ganz, ganz Liebe!
    Viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das muss man erst mal können!!! Sehr hübscher Trostpreis! :-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist der Trostpreis ein echter Hauptgewinn! Schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  5. dann herzlichen glückwunsch !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Trostpreis ist aber auch total schön... :)

    Schönes Wochenende♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich freue mich mit dir ;o), das ist echt lieb´von Elisabeth ;o)!Ein wundervolles Wochenende und die allerliebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, das ist ein wunderschöner Trostpreis!
    Ich kann an bedrucktem Papier auch nicht vorbeigehen.
    Aber jetzt muss ich aufhören. Ich habe mehr als 2000
    Bücher - und einfach keinen Platz mehr
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Elisabeth zaubert wunderschöne Häkeldeckcken ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ich gratuliere dir zu dem schönen Deckchen :-)
    jetzt vielleicht noch was Feines in die Karaffe füllen - und dann Lesen :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Trostpreise sind ja oft nicht so beglückend, aber Dein Deckchen ist ja schon fast wie ein Hauptgewinn. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Dich darüber freust.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Beautifuuuuul!!!Great design!!!!

    Hugs,

    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Oh so schön! Gratuliere! Mein Bücherregal sieht ungefähr gleich aus;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein schöner Trostpreis. Mein Bücherregal sieht nicht mehr so aus seit ich den Kindle habe, dafür ist alles im Cloud sehr voll.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  15. ...hey Süße,
    jaaaa ich bin wieder da....und ich hab euch alle soooooo vermisst! Aber manchmal muss man Prioritäten setzten, ob man will oder nicht! Jetzt ist wieder mehr Zeit...juhuuuuuu!
    Dein Trostpreis ist einfach herrlich na und Elisabeth ist wirklich einfach nur lieb! So meine Liebe jetzt werde ich mich mal in Sachen Rosmarinhydrolat....das klingt toll und ich bin für solche Dinge seeeeehr empfänglich!
    Knutschknuddeligesommersonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  16. was daran TROSTPREIS sein soll, weiß ich auch nicht. Sieht jedenfalls wunderschön aus zu deiner Karaffe!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen