Sonntag, 28. Juli 2013

Noch ein "Omas Liebling"...

...von denen kann man bzw. FRAU...oder besser gesagt ICH...nicht genug haben! 


Diesmal aus dem zuckersüßen Stoff von Silke!


Den Schnitt bekommt ihr hier (klick)!

♥-liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse
    ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das schreibst du treffend.
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    von denen könnte ich auch gut einen Schwung gebrauchen. Sehr schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll geworden. Macht sich sehr gut mit dem tollen Stoff!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. oh ich mag das Stöffchen sehr! Ich kann gerade gar nicht glauben das ich mit gekauften Taschen einkaufen gehe. :-/
    Das muss sich ändern!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. jaaaa ..ich finde auch...TASCHEN kann man nicht genug haben....grins*
    deine tasche ist seeehr schon.....den stoff mag ich auch sehr gerne....kussi nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden, den Stoff streichel ich auch schon ;-) Für die Oma ist er sehr gut geeignet, da sieht man wenigstens was davon! :-) Tolle Tasche ♥
    Schönen Sonntag, glG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine liebe Karin,
    ja diese buten Stoffbeutel mag ich auch sehr.....meinen Kidis hab ich in schwarz und weiß einene genäht mit nem coolen Spruch drauf! Die könnte ich auch mal posten!
    Sooo dir nun Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    mir gefallen deine Stoffbeutel mega gut und ich glaub ich hol mir die Vorlage. Schöne Einkaufstaschen zu verschenken ist immer gut und bis jetzt hat sich noch jede darüber gefreut.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist auch richtig toll!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Die is ja toll geworden. Der Stoff is ja auch genial!
    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    für meine Große nähe ich bald die 3. :)
    Der Stoff ist auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Ja - da kann man nie genut davon haben :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ooh....Karin die Tasche ist ja schön!
    So eine will ich mir die Woche auch noch nähen, ich hoffe ich komm dazu, da sollen die Häkelsachen für den Urlaub rein!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  15. oooooooooooooooooooooh das ist ja mal eine schlicht und ergreifende idee für meine mum...die einfach immer zu kurz kommt...daaaaaaaaanke du herz...und lass dich nochmal feste knutschen
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  16. Eine super tolle Tasche, liebe Karin
    GlG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde sie ja auch sehr toll, die Kindergärtnerin wollte sowas kürzlich von mir, nun bin ich inspiriert
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  18. WOW die ist ja echt toll geworden!!! Ich muß meiner MAXI auch unbedingt so eine fürs Geschirr fürs Jungscharlager machen! Da steht auf der Liste das das Campinggeschirr in eine Stofftasche muß!:) Perfekt dafür oder?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. WUnderschön!!!!
    Wie immer!!!!
    Ich bin halt ein großer bewunderer deiner tollen Sachen!!!
    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    es ist wirklich so :Davon kann man nicht genug haben, supersüß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte ich ja glatt schon Oma sein ;o)))
    Ähem, nein, doch nicht, das war nur ein Scherz - mein Tochterkind soll sich ruhig noch ein paar Jahre Zeit lassen, aber seit kurzem hat sie mich imerhin zur Katzenoma gemacht, ich glaube, das gilt auch ;o))
    Jedenfalls ist deine Omas-Lieblingstasche in diesem Stoff einfach fesch...
    Fühl dich rostrosig gedrückt, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Hübsch sieht Deine Tasche aus. Der Muster macht richtig gute Laune.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    solche Taschen nähe ich mir auch sehr gerne, in verschiedenen Größen und Stoffstärken.
    Sie ist wunderschön geworden!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  24. die sieht spitze aus! der stoff passt eonfach perfekt :-)
    gggggglg nelli

    AntwortenLöschen