Freitag, 14. Juni 2013

Hallo ihr Lieben!

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen Blog zu beenden.
Für mich ist wieder einmal die Zeit zu einer Veränderung gekommen.

Ich werde in Zukunft meinen Freizeitstress....ich habe eindeutig zu viele Hobbies...*grins*....abbauen.
Da mein Körper, genauer gesagt meine Gelenke und die Halswirbelsäule nicht mehr so mitspielen wie ich das gerne hätte....bin ja nicht mehr die Jüngste, leider *lach*....ist es für mich besser, wenn ich mich ein bisschen einbremse.

Ich verabschiede mich von euch mit einem lachenden und einem tränenden Auge und werde euch sehr vermissen! Aber ich schaue natürlich ab und zu bei euch vorbei, bin ich doch neugierig wie es euch geht und was ihr Schönes zaubert!....und werde auch "meinen Senf dazu abgeben" wenn ihr das dann noch wollt!?

Ein herzliches Danke für die schöne Zeit mit euch, eure lieben Kommentare, e-Mails.....und einige von euch habe ich sogar persönlich kennengelernt! Ich hoffe wir bleiben in Verbindung, auch wenn ich keinen Blog mehr habe!?

Ach, Abschied nehmen fällt mir immer sooooo schwer! :(

Macht es gut,
passt auf euch auf,
alles Liebe

wünscht euch ALLEN von ♥
Karin

Kommentare:

  1. *drückDich
    Du wirst mir fehlen ✿
    Ich hoffe doch, wir lesen uns mal
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    du machst es richtig.
    Wir bleiben in Verbindung.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaas? Hey…..eben dachte ich mir "schön, daß Karin mal wieder was schreibt"! Ach….das tut mir jetzt echt leid! Ich habe so gerne bei dir gelesen! Du hast immer so tolle Sachen gezeigt! Naja……du wirst mir fehlen - aber - ich wette mit dir…….auch wir werden dir fehlen! :-)))))
    Machs gut….und ich freue mich, wenn du trotz Freizeitstreß ab und zu bei mir rein guckst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich hab grad gänsehaut, süße, du wirst mir richtig fehlen, wir bleiben aber in kontakt gell?!
    ich drück dich ♥
    bussi andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    es ist zwar schade zu lesen, dass du deinen tollen Blog aufgeben möchtest. Aber du hast bestimmt deine guten Gründe dafür. Doch habe ich sehr gerne bei dir gelesen und finde es trotzdem sehr schade.

    Bleib so wie du bist und ich wünsche dir alles, alles Gute!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. Das find ich aber sehr schade .... Du warst eine meiner treuesten Kommentiererinnen. Und auch wenn ich selbst selten dazu komme, was bei anderen zu schreiben, so habe ich doch immer gerne bei dir reingeschaut ...
    Ganz liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schade! Ich wünsche dir alles Gute!
    Ganz herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich war eher eine stille Leserin bei dir und ich bedaure deinen Entscheid sehr! Andererseits verstehe ich dich aber auch sehr gut - die Gesundheit geht vor! auch ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft und wer weiss, vielleicht schaust du ja auch wieder mal bei mir vorbei!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und grüsse dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ojeoje! Das finde ich aber traurig! Aber vielleicht wird deine Sehnsucht ja noch größer und du kommst mal zurück!? Hoffe ich jedenfalls! Ich wünsche dir viel Gesundheit! Ich kenn das Problem mit Wirbelsäule und Co. - Bandscheibenvorfall,....
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Och nööö...das geht aber nicht! ;-) Nee, das will ich nicht verstehen denn was spricht dagegen wenn du nur 1 x im Monat oder so bloggst? Denn so oft wirst du doch sicher was kreatives tun, da bin ich sicher! ;-) Du hast doch deine "Runde" eh um dich geschart und wenn dann halt keine neuen Leser mehr dazukommen...shit happens ;-) Das ist doch Wurscht!
    Nö, nö nö nö...bis die Tage! :-))) :-*
    Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber schade!
    Aber vielleicht meldest Du Dich - wie Claudia schreibt - ab und zu. :)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. man soll gehen, wenn es am schönsten ist, so heisst es.
    ich finde, du hast einen guten Zeitpunkt gewählt :-)

    alles alles liebe
    michèle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ich weiss schon jetzt, fas Du mir fehlen wirst, wenn auch virtuell...
    aber Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Du Deine Gründe haben wirst.
    Ich würde mich sehr freuen, ab und an von Dir zu hören und wünsche Dir auch von Herzen alles Liebe!!!!
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. och, des is aber schade! Ich wünsche Dir gute Besserung und vielleicht zeigst ja doch ab und an was...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    Frau muss kein Blog haben um mit anderen in Verbindung zu bleiben. Ich schaffe es zur Zeit auch nicht besonders oft zu bloggen, es gehen einfach andere Dinge vor. Das zu erkennen und sich keinen Stress zu machen ist doch schon ganz gut. Ich wünsche Dir gesundheitlich alles Gute, ich habe Dich als Person sehr gemocht und Deine Werke sowieso.
    Ich wünsche Dir eine schöne, angenehme und bunte Zukunft.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  16. ach, Abschied finde ich immer blöööd, sag doch einfach du trittst kürzer u läßt zwischendurch mal von dir hören...aber so ganz weg...

    mach das nicht! ;-)

    GlG

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,das tut mir aber sehr leid,aber du hast ja Recht,Gesundheit hat Vorrang,Stress macht krank......,ich hoffe,wir bleiben in Verbindung?
    Ich wünsch dir für die Zukunft alles Liebe und Gute,lg auch an deinen Mann,♥♥♥liche Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Karin,
    ich bin zwar etwas traurig, kann deine Entscheidung aber durchaus verstehen. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir ab und zu mal deinen Senf dazu gibst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Karin,

    es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Blog aufgibst. Ich kann Dich aber sehr gut verstehen. Letztendlich geht die Gesundheit vor. Die Bloggerei kann ja tatsächlich auch ganz schön in Stress ausarten.

    Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, das ein oder andere Mal von Dir zu hören.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. oh Karin ... ich werde deinen blog sehr vermissen. Ich finde es schade dass du aufhörst ... und verstehe deine Entscheidung aber auch. Ich gehöre ja auch nicht mehr zu den Jüngsten ... ;-)
    Vielleicht treffen wir uns aber doch hin und wieder irgendwie irgendwo ... das würde mich sehr freuen.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und Wünsche durch den pc
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. buhuhuuuuuuuuuu wwuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaa bääääääääääääääääh fleeeeeeeeeeennn...och bergfeelein...wo willst du hin..bleib doch hier...wenigstens ab und an???? ich vermiss dich ja jetzt schon sowas von...pssssssssssst wenigstens gaaaanz ab und zu??? büüüüüüüdde♥
    drückdichsofest und sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es traurig, dass du deinen Blog beendest, aber ich kann die voll und ganz verstehen, denn die Gesundheit ist wichtiger. Ich kenne das mit dem Rücken auch sehr gut, obwohl ich erst 17 bin.
    Ich wünsche dir ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  23. oh wie schade...aber ich versteh dich sehr gut...es gibt soviel echtes Leben und wie wichtig die Gesundheit ist...da kann ich ein Lied von singen....ich wünsch dir alles alles liebe...emma

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    da bin ich jetzt wirklich ganz traurig, das zu lesen, aber ich verstehe Dich.
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe, doch wenigstens ab und zu von Dir zu lesen.

    Drück Dich gaaaanz fest !!!

    Liebste Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  25. ach, grad erst gelesen :( Dein Buntzeugs und Du
    werdet mir fehlen... Aber, alles alles Gute für Dich!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  26. da denk ich: "mal schauen was karin in den letzten tagen so gebastelt hat", und dann find ich sowas hier :-( ach, das find ich gar nicht schön, meine liebe! nun ja, du wirst mir fehlen in der bloggerwelt, war doch einer meiner fixpunkte hier vorbei zu schauen...
    ich wünsch dir alles gute!
    nelli

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh, wie schade. Ohne dich wird die Bloggerwelt ein bisschen weniger bunt sein!!!!!! Aber klar:" Gelenke und Halswirbelsäule nicht mehr so mitspielen" klingt gar nicht gut. Da musst Du unbedingt was tun......... Also gute Besserung für deinen Knochenapparat, Sonne und Lachen in deinem Leben, Freude an dem neu eingeschlagenen Weg und viele gute Wünsche.......

    Laß ab und zu mal von dir hören.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh Karin, das ist aber sehr schade!! ich habe so gerne bei dir reingeschaut! Trotzdem kann ich dich verstehen! ich wünsche dir eine gute Zeit und melde dich mal wieder!!

    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Ach man, das finde ich richtig schade. Aber, Du sollst Dich wohl fühlen, das ist das Wichtigste.
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  30. du weisst ja, dass ich IMMER&EWIG an dich denke...und ich weiss..DU KOMMST WIEDER ;-))))
    sei behütet
    silke♥

    AntwortenLöschen
  31. waaaaas mein ♥ilein.....nun bin ich aber traurig...woooo bist du....warst du immer an meiner seite...Warst IMMER bei mir und hast mich und noch eine liebe bloggerin als EINZigste ihr beiden, in meiner schwersten zeit sooooo unterstützt und getröstet.....!!! das werde ich dir niiiie vergessen....kann ich was für dich tun??? !!!
    aber ich kann dich auch verstehen...ich wünsch dir ALLES erdenklich Gute,du wirst mir sehr fehlen...DANKE das du stets bei mir warst...IMMEr ein kommentar für mich übrig hattest,bei der wenigen zeit,die man heutzutage hat.du hast dir immer zeit genommen.....schnief....HERZILEIN ...sei gaaaaanz arg feste gedrückt von mir...schnief.....kussi...nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ach du Liebe, das ist aber sehr sehr schade, aber ich kann dich auch gut verstehen :)

    Aber ich freue mich riesig auf deine Besuche bei mir :)))))

    Ganz ganz viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. vielleicht überlegst du es dir doch noch mal ?????
    ich würde mich so freuen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  34. ... was soll ich denn dazu sagen....
    unser "Tausch" steht doch auch noch aus :-(
    Macht nix, ich schaue trotzdem immer mal wieder bei DIR vorbei!!!!
    Ganz ganz ganz liebe Grüße und vor allem BESTE GESUNDHEIT, denn die GESUNDHEIT ist das WICHTIGSTE im Leben!!!!
    Anne

    AntwortenLöschen