Montag, 13. Mai 2013

Leseknochen...

...für "Leseratten"...


...oder die es noch werden wollen! :)))


Dank dir, liebe Silvia, habe ich jetzt endlich auch einen genäht! *zwinker*!
Der Schnitt ist von hier.


Er ist sooooo gemütlich und angenehm beim Lesen!
---
Tja, und dann habe ich noch.....


...für "Rolf Rüdiger"...
...manche von euch kennen ihn sicher aus dem TV!?...


...eine Hose und ein Shirt genäht!
Geht ja nicht, dass der arme Kerl jahrelang die gleichen Klamotten trägt...*lach*!
Dazu habe ich den Puppenschnitt von Doris verwendet!
Stickdatei: BUNTflöckchen von Silke



♥-liche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. rolf-rüdiger ist ja rattenscharf ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich kenne Rolf Rüdiger nicht…..ich schmeiß mich weg….der ist ja klasse! hihihi…..so goldig, deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der Knochen ist super! Aber deinen Rolf Rüdiger finde ich zum Piepen!! Ein tolles Outfit hast du ihm genäht!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    HUMORVOLL!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wolf Rüdiger ist ja jetzt wieder up to date!!! Sehr chic! :-))) Der ist ja süüüss, zum "Piepen" sagt Beate, das ist ein schöner Ausdruck! :-)
    Und so ein Knochenkissen hab ich mir ja vor dem KH genäht und doch noch nie drauf gelegen! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Leseknochen ist ja total schick....und???....ganz bequem???
    Ich muss heute auch noch schnell einen nähen denn meine kleine Nichte hat morgen Geburtstag und sich auch unbedingt einen Leseknochen gewünscht!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. haha der ist ja tooooll! super gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der Knaller liebe Karin. Lach mich weg, so süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was ist den das für ein Kerlchen, den kenne ich ja gar nicht. Rolf Rüdiger ???? Nie gehört. Auf alle Fälle hat er jetzt ein schickes Outfit, der witzige Kleine...... Und dein Leseknochen sieht auch klasse aus. Habe gerade auch sehr dein Erinnerungsaufbewahrung bewundert. Was ist die schön............ Und so liebevoll gestaltet!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    da hat Rolf Rüdiger aber schöne, neue Sachen bekommen. Das hast Du super gemacht.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Über das romantische Outfit hat sich Rüdiger sicher sehr gefreut! :)
    Für den Leseknochen hast Du auch einen ganz tollen Stoff ausgesucht.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Toller Knochen und Rolf Rüdiger ist toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Kerlchen!

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  14. der ist soooooo cool...hach...ich könnt mich kringeln...
    du bist mal wieder einfach GROSSE KLASSE meine liebe :-))))
    dickes bussi
    silke♥

    AntwortenLöschen
  15. der knochen sieht toll aus
    ich wollte das schon so lange mal für mich nähen
    ich muß mal ein paar nähtage mehr egoistisch sein und auch mal mir was nähen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja echt cool!!!
    LG und ein schönes pfingstfest für dich!

    AntwortenLöschen
  17. also der Leseknochen ist toll - aber die Klamotten für Rolf Rüdiger sind mega-klasse! ich bin begeistert :-)

    liebe Pfingstgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Karin!Wieder so eine super Idee von dir,ein Leseknochen.....Ui und Rolf-Rüdiger ist ja ganz herzig,schon lang nix mehr von ihm gehört,...Wünsch euch einen schönen Feiertag,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. Ein Leseknochen ? Habe ich ja noch nie von gehört oder gesehen, klasse Idee!Und das shirt von Rolf Rüdiger ist es auch, steht ihm ausgezeichnet ;o)!Einen schönen Pfingstmontag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    ೋღღೋೋღღೋ
    dank dir sehr für dein herzliches Willkommen nach der Kur! Dein Leseknochen sieht total süß aus - und Rolf Rüdiger ist jetzt vermuztlich "the best dressed rat in the world" ;o))
    ೋღღೋೋღღೋ
    Liebste Rostrosengrüße aus der Blogpause :o),
    Traude

    AntwortenLöschen
  21. Gleich mal abgespeichert...wäre auch ein gutes Strandkissen, oder?
    Gefällt mir!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  22. rüdiger ist ja süß in seim outfit...voll laser...lach..so drollig...nicole

    AntwortenLöschen
  23. ist das rolf rüdiger? den hat mein kleiner bruder immer rumgeschleppt :-)
    sehr niedlich das outfit und natürlich der "leseknochen"..
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  24. sehr süss ist das. so ein leseknochen macht schon was her. wenn ich mal zum lesen kommen würde. grins.

    lg diana

    AntwortenLöschen