Dienstag, 21. Mai 2013

Ich sehe rot....

...meine "ROT"..


...die Kosmetiktasche... 


...von der Farbenmix-"Taschenspieler-CD"!


Sie passt genau zu dieser hier!


Wenn ich so weiter mache, schaffe ich ja heuer vielleicht doch noch die ganze CD...*grins*!

Stickdatei: "GREAT Britain" von Silke

♥-liche Grüße an euch ALLE
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin.

    ich wünsche dir weiterhin diese Freude und
    diesen Elan.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Den könntest Du gleich einpacken und zu mir schicken ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ist ja saucooool deine rot! der einlegeboden ist der knaller. ich hab grad mal 2 geschafft von der cd :) ich schick dir liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Du machst einem ja richtig "gluschtig" auf diese CD - ich glaube ich muss sie mir doch noch kaufen. Sehr cool deine Roten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll Dein ROT! Und erst die Sticki darauf,supi!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe ein ganz entzückendes Täschchen liebe Karin.

    Viele Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja schön geworden! Ich liebe ja rot-weiße Stoffkombis ... herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. I'm very amused :-)
    Sieh klasse aus ♥♥♥

    LOVE aus Speyer
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin!he,du warst ja wieder fleißig,ich bewundere immer wieder deine Nähkünste!
    Bis bald,freu mich schon auf dich,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Die ist soooo schön !
    Ach....du Süße.....dein neues Profilbild ist der HAMMER !
    Knutsch....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    hey, deine Kosmetiktasche ist mir in der Vorschau schon ins Auge gefallen! Die ist todschick!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. das Täschchen schaut richtig fröhlich aus ... macht bestimmt gute Laune :-)
    gefällt mir sehr.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr chic aus - dein neues Tascherl! Und ein cooles Profilfoto hast du da!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die ist doch mal niedlich!!
    Ich will auch!

    Einfach bezaubernd,

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    eine wirklich feine Tasche und die Stoffe sind klasse - gefallen mir sehr gut!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,
    die Täschchen sehen sehr hübsch aus und gefallen mir richtig gut. Genau meine Farben.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. hallo...ich seeh auch rot....ABER vor begeisterung..wunderschöööön..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  18. WOW... die habe ich ja noch gar nicht gesehen; die ist super schöööön...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. ...was für ein königliches Täschchen ;o)!Ich glaube ich würde rot sehen, wenn ich sowas zauberhaftes nähen müsste - bei mir keine Cance ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ganz niedliches Täschchen schöne Farben.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin.Da bin ich noch mal.Habe noch in deinem Blog gestöbert du machst tolle Sachen.Bin jetzt auch deine Leserin.Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Die ist aber hübsch geworden! Die Krone gefällt mir supergut!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja klasse geworden!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Such a cute little bag. Love the color.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,


    die Krone ist eine Wucht.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin, schön geworden... Nur weiter so... Ich freu mich auf mehr!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  27. Och, die hab ich ja noch gar nicht gesehen!! Sehr hübsch mit der Krone, gefällt mir gut! Jetzt hab ich dich schon in der Sidebar und kriege trotzdem nicht alles mit! ;-) Sorry!
    Schönen Sonntag! Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  28. ... wow, die sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen