Mittwoch, 1. Mai 2013

Art Kit Organizer

Ich schwelge in Erinnerungen....*grins*!

Denn in meinem "Art Kit Organizer" bewahre ich gewisse Erinnerungsstücke
wie Fotos und andere Kleinigkeiten auf!

Vorsicht Bilderflut....*lach*!












Ich bewundere schon sehr lange die Werke von Elena - Decoreblablabla-Blog!

Somit habe ich mir die Anleitung gekauft!
Sie ist auf italienisch geschrieben, aber sehr gut bebildert und somit leicht nachzumachen!

Außerdem eine super Resteverwertung die viel Spaß macht! 
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?
                                                       
♥-liche Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    eine wunderschöne Resteverwertung!

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. *schwelgemit ;o)))
    zu schön und einfach nur Du!!!
    pssstttt ich habe auch etwas wo ich meine Erinnerungen aufhebe...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. boah, das sieht ja mal nur geil aus, klasse ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja ein tolles Teil!!! Echt klasse!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  5. sieht total cool aus! Ein klasse Teil!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur eine Sammlung wunderschöner Erinnerungen, sondern auch die Sammlung zauberhafter Stoffe und mit viel Liebe gemachten Kleinigkeiten. Ein ganz besonderes Stück, mit viel Liebe gestapelt!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    das ist ja ein Wahnsinnsteilchen. Sooo viele schöne Details. Ich bin ganz beeindruckt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das einen Riesen-Spaß gemacht hat.

    Vielen Dank für die vielen Kommentare die gerade bei mir angekommen sind. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön buuunt! Ich liebe es, es sieht so phantastisch aus. Da gibt es so viel dabei zu entdecken! Es ist dir wirklich toll gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wohin soll man als erstes schauen? Es gibt soviel zu entdecken! Fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin!
    Total schön, ein kleines Unikat für die "Geheimnisse" einer Frau...
    wie viele "Schätze" du doch hast, mir geht es nicht anders, nur so wunderschön aufbewart sind sie längst nicht!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, ich bin absolut beeindruckt! Supertoll!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Feiertag?!

    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  13. mmh, das ist dir super gelungen. Ich schmachte auch schon lange beim lesen von Dekoreblablabla.
    Herzliche Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow....was ist dass den für ein tolles Teil, so schön bunt und fröhlich, würd ich dir sofort abnehmen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. also sowas von schön, liebe karin! man kann sich an den ganzen details gar nicht sattsehen! sieht wirklich einfach himmlich chic aus, genau sowas würd ich auch haben wollen: allerdings nur zum bewundern, ich glaub, man müsste gar nix einfüllen :))
    schön, dass du den link angegeben hast, da werd ich gleich mal vorbeischaun!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, ist das wieder schön geworden.
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  17. oooooh herzi....ist das wuuuuuuunderschöööön...allerliebst...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    das ist aber sehr, sehr schöööööööööön. Wieviele Taschen und Verstecke hat Dein Buch? Die Farben sind einfach klasse. Tolle Kombination der Stoffe.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:))).....dieses hat 8 kleine Täschchen....man könnte aber noch mehr machen, indem man nicht alle Stofflagen der einzelnen Seiten zusammennäht sondern an einer Seite offen lässt!
      GLG Karin

      Löschen
  19. Wow, eine richtig interessante kleine Fundgrube,
    von aussen interessant und man möchte bis in den kleinsten Winkel stöbern.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön!
    Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott....Karin du weisst was ich von deinem Prachtteil halte.......hach.....ich liebe solche Arbeiten......sooooo toll......!
    Muss mir den Blog mal anschauen....das finde ich so gut am bloggen......man lernt immer wieder neue Inspirationsquellen kennen...danke dir meine Liebe !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das ist richtig klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    das ist wunderschön, ich bin ganz verzaubert !

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  24. Waaaaaaaa....wie toll ist das denn??? Der Knaller, könnt ich dir so vom Bildschirm stibitzen ;-)
    Ob ich mir die Anleitung auch kaufe? Kann man das wirklich alles verstehen, sind alle Schnittmusterteile enthalten...hachz...das wär ja was! :-))))
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi an dich habe ich dabei gedacht, und an dein Plotter-Maschinchen...*grins*...damit kannst du ja die tollsten Details machen!
      Schnittmuster gibt es leider nicht, nur Maßangaben! Und dann gibt es ja noch den Google-Übersetzer...also kein Problem! :))
      GLG Karin

      Löschen
    2. Aaah, gut daß ich nochmal reingeschaut hab ;-) - man kriegt ja bei Antworten hier leider keine Info... Keine Schnitte? Puh... Ich bin doch so unlogisch! Krieg ja manchmal sogar MIT Schnittmuster nicht die Kurve ;-) - hmm.....Im Notfall könnt ich dich ja fragen! ;-)
      GlG Claudi

      Löschen
    3. Klar, bin immer für dich da! :)))
      GLG Karin

      Löschen
  25. He,Karin,da hast du wieder was tolles gezaubert,Resterl hat man ja immer genug....Bei uns bahnt sich ein Gewitter an,es donnert schon heftig....schöne Woche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Ein Traum! Die Seite habe ich mir auch schon lange abgespeichert! Die Sachen von ihr sind toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  27. FROM GOOGLE TRANSLATE:
    wow! Was für ein Tempo! Sie waren sehr gut und sehr schnell. Das Ergebnis ist großartig! Gut, gut!

    In Italian:
    wow! Che velocità! Sei stata bravissima e davvero molto veloce. Il risultato è magnifico! Brava, brava !!!

    Ciao, Elena

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,
    wie schön und ein toller Organizer mit vielen Überraschungen, da kann man überall etwas verstecken und entdecken.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  29. WOW...Nein...Karin!?! Wie genial ist das denn??? Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  30. ui - so einen Art Kit Organizer habe ich noch nie gesehen. Schaut toll aus - und so schön bunt :-)
    da habe ich bei dir wieder was ganz Besonderes entdeckt.
    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  31. waaahnsinn...wow! So viele Details...wunderschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  32. ein wahnsinns-album!
    und so eine fabelhafte idee!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  33. Wow was für ein Farbflash!
    Geniales Teil
    Geniale Idee!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. ...oh wow...deine farben dein mix...love love love it...liebes bergfeelein, danke für das herzhüpferl am morgen ;-))))
    ♥♥♥ silke

    AntwortenLöschen
  35. Wow, der ist ja toll, wirklich ein Traum geworden, wunderschön!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  36. Das ist wirklich eine süße Idee. Die bunten Farben machen obendrein noch richtig gute Laune.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin echt hin und weg und du meinst, die Anleitung könnte ich auch lesen?? Ich find das soooo obercool
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde die Farbwahl einfach genial und die Idee ist super! Wirklich toll gelungen! :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Wie cool ist das denn????
    Was für eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. This is so beautiful <3
    Very cool idea!

    AntwortenLöschen