Sonntag, 14. April 2013

Kopfbedeckungen...

...denn ohne geht gar nichts mehr, zumindest
für meinen Mann!


Er trägt immer eine Kappe oder eine Haube...
am Liebsten meine selbst gemachten! *smile*


Ich habe "frei Schnauze" gehäkelt, aber es nicht geschafft,
diese beiden in der gleichen Größe zu machen. ;-(
Also ist aus einer eine Kinderhaube geworden, verziert mit einer Häkelblume...
...dazu habe ich ein passendes Halstuch aus dem süßen "Milli Zwergenschön-Stoff" genäht.


Für mich habe ich einen Strickstoff zu einem Loop zusammengenäht...


...den man entweder um den Hals oder auf dem Kopf tragen kann...


...mit Armstulpen dazu!
Geht viel schneller als häkeln! 

Viele liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ZUM BEWUNDERN!

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur sagen <3 wundervolle Häkelarbeiten und besonders weiss und rosa berühren immer meine Seele ;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    Du überrascht mich immer wieder mit Deinen tollen Arbeiten!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ein besseres kompliment gibt´s ja gar nicht ♥ und das tuch ist auch so schöööön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeiten! Und das Kompliment von deinem Mann ist großartig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Teilchen schöner als das Andere

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunderschoen und ein schoeneres Kompliment gibt es wirklich nicht
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles sehr schön aus!! Die Mützen sind ja klasse, so "luftig", sehr schön!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin,...hab ich mir auch schon gedacht,dass dein Mann gerne eine Kappe trägt,natürlich deine!!Die Weisse würde mir sehr gut gefallen,aber auch der Loop sieht wunderschön aus,allein schon die zarten Farben....Ich hoffe,du hast das herrliche Wochenende auch so genossen wie ich?Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. deine "wärmerlein" sind echt toll geworden und sie gefallen mir ALLE!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ...mir gefallen auch ALLE,liebe Karin ;o)!Das dein Mann von dir behäkelt wird kann ich sehr ,sehr gut verstehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. *grins* da könnten wir und glatt zusammentun und für unsere männlein hüte machen :-) ich hab auch so ein exemplar, ohne was auf`m kopf geht nix...
    drückdrückdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen
  13. macht süchtig was? ;-)
    Aber seeeehr hübsch! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Thanks my dear for your comment in my blog! Kiss from Italy!

    AntwortenLöschen
  15. toll....so schön...kussi nicole

    AntwortenLöschen