Freitag, 26. April 2013

Ein bunter Blumengruß...

...an  EUCH ❤ meine Lieben!


Und ein herzliches Dankeschön dafür, 
dass ihr immer wieder auf meinem Blog vorbeischaut, 
für eure lieben Kommentare, 
für eure lieben e-mails....
ach, einfach dafür, dass es EUCH gibt!
Mit EUCH macht das Bloggen ganz viel Spaß! :)))


Natürlich habe ich nicht nur die allerliebsten Kissen genäht, 
sondern auch noch eine Tilda-Tasche...habe ja noch zu wenig....*grins*!


 Da passen doch die süßen Gänseblümchen-Taschenbaumler super dazu!
Ich sehe schon, da muss ich noch viel mehr machen...die eignen sich auch gut zum Verschenken!



Stickdatei: Miss Daisy und Freebook: Miss Daisy von Silke

Die Sonne scheint...lasst die Seele baumeln und genießt das Wochenende!


Viele liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    hier regnet es, und es wird noch kälter.

    Ich nehme deinen Sonnenschein in mein Herz.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wow, da warst du aber fleissig!
    liebe grüße aus dem sonnigen oberösterreich!
    illa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön blumig!
    Hier regnet es leider wie aus Eimern und das soll sich bis Montag auch nicht ändern :-(!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    die Blümchen sind wirklich niedlich. Ich kann mir gut vorstellen, dass die schneller als man Piep sagen kann, verschenkt sind :-)

    Die Tasche finde ich auch prima. Ich habe auch mehrere davon :-)

    Ich sehe gerade: 200 Leser. Wow.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Blümchen; ja mir geht es da wie dir, immer viel zu WENIG Taschen ;)))

    Schönes Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. süß deine Blumenkissen u die Tasche natürlich auch.
    Die Sonne scheint bei dir? Bei uns leider nicht. Hab soeben die Heizung angemacht. :-/

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ganz liebe Grüße liebe Karin!
    Ebenfalls schön, dass Du da bist :-)
    Deine Kissen und Tasche sind toll, da muss ja der Regen hier bald wieder aufhören.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    die Blumen und die Tasche sehen ganz toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Karin,
    mit diesen tollen Taschen und den Taschenbaumler kannst Du ja jetzt die Badesaison einläuten. Und ehrlich gesagt, Frau kann doch nicht Taschen genug haben. Oder?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich mache nach wie vor Blogpause - aber ein kleines Lebenszeichen an dich muss drin sein! Diese Polstern und Taschen machen wirklich gute Laune - da kommt Frühlingsfrische auf!
    In diesem Sinne: Herzliche rostrosige Frühlingsgrüße, Traude
    PS:
    Vielleicht hast du ja Lust, noch in meinen Blogpausen-Lostopf zu springen - bis 1. Mai läuft jedenfalls mein Giveaway.

    AntwortenLöschen
  11. Ja ja, Taschen kann man nie genug haben!! Deine blumigen Taschenbaumler sind einfach bezaubernd!!
    Wunderschöne Dinge hast du da genäht!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ach wachsen auf eurer Wiese tolle Blumen! Darf ich mir ein paar pflücken kommen??? ;-) Die Tasche find ich auch sehr schön, ich glaub so Griffe hab ich mir auch schon mal gekauft aber dann näh ich doch immer was anderes ;-)
    Wünsch dir ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. bei uns regnet es dieses Wochenende. Da kommt dein Blumengruß gerade recht :-)
    schön sind die genähten Blumen - und natürlich auch die Tasche.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin!
    Du bist sooooooooo genial und fleißig. Du zauberst immer sooooo herrliche Sachen!
    Wünsch dir einen wundervollen Wochenstart und eine tolle Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. ♥ love your things!! Have a happy day, my friend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  16. TASCHEN......ooooooooh so ein augenschmaus....alles soooo schön...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  17. du lieblingsblümchen...hast mein herz wieder soooo glücklich gemacht mit all deinen herzallerliebsten werken...hach...danke dir...und schenk dir nen dicken glitzerbunten blumenstrauss...drückherzknutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen