Montag, 18. März 2013

Platzdeckchen und Freudenkranz

Passend zu den Kaffeehäferln und den Desserttellern (meine Ausbeute vom Samstag)...
...habe ich ein Platzdeckchen genäht.


Dazu noch flugs einen Freudenkranz gebastelt...
...nach dem Freebie von Silke.


Stoffe: von Giraffenland und Silke
 Geschirr, Häkelborten, Häkelblümchen und Herzchengirlande von Andrea...
...ihr bekommt sie auch hier.

Ich gönne mir  jetzt eine kleine Kaffeepause...
...und EUCH wünsche ich einen wunderschönen Nachmittag!

Eure Karin

Kommentare:

  1. kreeiiiiiiisch, wie süß sind die denn?! also das gefällt mir extrem gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    die Kaffeepause hast du dir redlich verdient.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Also, ehrlich….du hast echt den Blick fürs Besondere! Gefällt mir extrem gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ZUCKERSÜß!!! Also, ich würde bei so tollen Deckchen nicht mehr von der Kaffeepause weg kommen :DDDD

    Liebste Grüße ♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Tolle Platzdeckchen! Die sehen echt klasse aus! Den Kranz finde ich auch sehr erfrischend fröhlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön, die gefallen mir echt gut deine Platzdeckchen.
    Am liebsten würde ich mich da glatt selbst zum Kaffe oder Tee einladen, wenn du (oder ich) nicht so weit weg wohnen würdest.
    Liebsten Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Platzdeckchen sehen aber supertoll aus. Die Farben des Stoffes sind ja richtig toll und die Spitzenborte erst. Der Ring ist Dir auch sehr gut gelungen und läutet auf jedenfall den Frühling ein.

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir wäre ich auch unheimlich gerne mal zum Kaffee eingeladen ;o))))
    schaut schon soooo toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schön! Die runde Form finde ich ganz toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe karin,
    diese platzdeckchen sehen toll aus, mal in rund ist etwas ganz anderes ;O)
    lieben gruß aus baden
    manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin!
    Ach du bist aber fleißig,die Platzdeckerl sind ganz herzig geworden,wunderschön mit den Spitzen,passt farblich perfekt zusammen!Den Kaffee hast du dir verdient,hast dabei eh an mich gedacht?,grins.....Schöne Woche noch!Lg aus dem Burgenland,Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wie schön diese Platzdeckchen geworden sind und auch der Kranz!
    Ich freue mich dich gefunden zu haben mit deinen schönen intressanten Blog und komme gerne wieder!
    Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    Kaffeepäuschen ist ja eh´immer schön, aber damit bestimmt noch viel schöner, die sind alle total toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. die Platzdeckchen schauen ja richtig nett aus :-) und der Freudenkranz ... da gefällt mir schon der Name ;-) du hast wieder so schöne kreative Werke genäht Karin. Gefällt mir wieder alles sehr gut.

    lieber Frühlingsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Na, da macht Kaffeetrinken doppelt Spaß!!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallotschi du Liebe,
    das sieht wunderschön farbenfroh aus! Gefällt mir SEHR!
    Oh, und wie ich gerade nachgelesen habe, hattest du ein kleines Bloggertreffen mit der Andrea! Super! Hat mir total Leid getan, dass ich nicht kommen konnte, aber bei uns herrscht gerade Stress auf mehreren Ebenen... und an dem WE war Tochter-Übersiedlung angesagt...
    Ich hoffe, wenn wir uns das nächste Mal treffen, kannst du dabei sein (wir denken schon wieder über Laxenburg im Frühsommer oder so nach...)
    Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünsch ich dir!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  17. Hallo mal wieder, liebe Karin!
    Toll hast du die Deckerln gemacht, ich mag das auch sehr, wenn alles paßt!
    Und eure kleines Bloggertreffen im Burgenland habe ich auch gerade gesehen....:)
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  18. liebe karin,
    deine deckchen sind schlicht ein traum. du bist ein künstlerin an der nähmaschine... ;-).
    ich hatte leider keine zeit, zu andresa shop-eröffnung zu kommen. aber ich werde mal "so" vorbeischauen. vielleicht sieht man sich !
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  19. ...ist das geeeeeeeeeeenial...und nimmermehr käm ich auf die idee auch nen früüüüühlingskranz draus zu wickeln *grins*
    da können die osterFREUden ja kommen gell ;-)))
    deine kommen hoffe ich auch bald...war gestern bei der post ;-)
    drückdrückdrückDICH
    silke♥

    AntwortenLöschen
  20. Wunderhübsch sind Deine Deckchen geworden! Ein toller Hingucker...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin!
    DANKE immer für deine so lieben Kommentar! *riesigfreu*
    Die Platzdeckchen und der Kranz sind traumhaft schöööööööön!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen