Freitag, 8. März 2013

Kuschelig....

...geht es weiter...
...mit einem Kissen...


...und einer Decke...



...die zur Zeit...
...überall  hin mitwandert...


...ins Bett, auf den Stressless, auf die Bank! 
Später wandert sie dann mit in den Garten....nein, leider nicht heute....dann, wenn endlich Frühling ist....*lach*!


Die Rückseite der Decke wie auch des Kissens ist aus weichem Baumwollplüsch...
...und der ist von hier!...und ein paar andere auch!

Genäht ist die Decke schlicht und daher auch schnell....ich lasse mal die Stoffe wirken....*grins*!
Ich habe auch kein Volumenvlies dazwischengelegt und nur am Rand abgesteppt.
Der Teddystoff haftet wie von selbst auf den anderen, eher schweren Stoffen...es verzieht sich nichts...Glück gehabt! 

Stickdatei: "I am a treehugger" von Luzia Pimpinella, erhältlich bei HUUPS

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich bin begeistert.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. also du animierst mich hier, endlich wieder mal homedekor zu nähen! soooo wunderschön liebe karin, ich seh dich richtig vor mir, wie du dich da einkuschelst und es dir gemütlich machst!
    glg und hab ein wunderschönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL SCHÖN... und so gemütlich schaut das aus... da will man sich gleich reinkuscheln :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Mahhhh Karin...das ist beides voll fesch geworden!!! Ich muß auch endlich mal was fürs Haus machen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da versteh ich dich! So ein Kissen und Decke würde ich auch überall mit hinnehmen.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr gemütlich. Ich komm vorbei :)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum
    > von Dir würde ich einfach alles nehmen !!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das alles liebe Karin!
    Ich habe auch gerade eine Decke genäht, die kann ich nur noch nicht zeigen.
    Das Kissen ist ja auch ein Traum ..schmacht..GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  9. ♥ lovely things! Have a happy weekend! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin mein Schnuckel ♥
    ich habe gerade erstmal die letzten Posts von dir aufgesaugt und bin wie immer echt mit Mund offen vor dem Computer ;) bei jedem Stück von Dir sieht man wie Kreativ und vielseitig du bist ... außerdem das alles ... wirklich alles mit ganz viel Liebe gefertigt wird und einer riesen Portion Spaß !!!! ♥

    Dicken Knutsch Marion * bist du auch bei FB ?*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin!
    Ach,was sind da wieder für Meisterwerke entstanden,mein Kompliment!Das Plüsch sieht ja echt kuschelig aus.Ja leider ist es immer noch zu frisch draussen und es soll ja wiedwer schneien,.....trotzdem ein schönes,erholsames Wochenende!
    PS: Hab am Samstag den 16. März Eröffnung ab 10.00!
    Würd mich freuen,dich zu sehen!
    Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin!
    Ach ist das kuschlig! Einfach traumhaft schön!
    Wünsch dir ein tolles Restwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin ,ich glaube die Decke würde ich wie Linus von den Peanuts hinter mir her schleifen, weil ich sie wohl immer bei mir haben möchte, ein Prachtstück!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Decke wunderschön!!! Ich glaub, so'n bisschen von dem schönen Plüsch (mit dem ich schon so lange liebäugel) werd ich mir nun auch mal zulegen :-)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist total schön! Das Kissen natürlich auch...u jetzt überleg ich gerade mal wieder wann ich mal die 2 machen kann, die meine Couch aufpeppen sollen. Ich guck mal ob ich das diese Woche noch schaffe... ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Die Decke ist sehr schön, liebe Karin.
    Der blaue KOKKA Stoffschatz gehört zu meinen Favoriten ;), den habe ich auch im Shop,

    Liebste Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. kreativ und kuschelig! gefällt mir alles wieder sehr gut :-) Die Decke würde ich auch überall mithinnehmen. Sie ist wunderschön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    wow, das war bestimmt viel Arbeit!
    sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Karin,

    deine Decke und das Kissen sind einfach nur wunderschön. Der Stoffmix total gelungen und richtig fröhlich. Da scheint ja die Sonne, auch wenn es trist und grau ist, oder??? Mir stehen auch noch zwei Kuscheldecken bevor, eine für Melina und eine für meinen Bruder zum 50 sten. Ein bisschen Respekt flößt mir ja die Dimension der Decken schon ein.... Sie sind einfach furchtbar groß, wenn man nur Klamotten gewöhnt ist........ Aber erst muss ich sowieso die passenden Stoffe besorgen.

    Dann wünsche ich Dir mal, das der Frühling kommt und Du bald deine Decke im Garten benutzen kannst.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. herzilein du zauberst mich einfach immer wieder HAPPY!!!
    danke dir...und...du wärst ja nicht wirklich EXTRA zu mir gekommen??? jetzt hab ich aber ein schlechtes gewissen ;-))))
    drüüüüüüüüüüückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Karin,
    ma, schauen die gemütlich und schön aus! Da würd ich mich jetzt auch gern reinkuscheln (vielleicht zusammen mit Austrias next Hopp-Model ;o))!
    Du, am Montag hab ich mich mit anderen Blogmädels getroffen und wir haben mal wieder ein Bloggertreffen in Laxenburg (Mai oder Juni) angedacht - wäre schön, wenn du dabei sein konntest :o))
    Liebe Küschelbüschel und mach dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  23. WOW - beides schön aber die Decke ist ja der KNALLER!!! Wahnsinn, ich hoffe daß ich mich da in diesem Leben auch noch dranwage! ;-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Einfach wunderschön! Sieht echt klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Das Kissen ist wunderschön.... und das Boshi Set erst.....♥♥♥
    Liebste Grüße aus Speyer
    Iris

    AntwortenLöschen