Montag, 4. März 2013

Gute Laune-Set

Man  nehme eine my selfmade Boshi...


...Blätter aus der "Vogelgezwitscher"-Stickdatei von Mara...


...ein paar Häkelblümchen, eine Häkelschnur...
...und nähe sie auf ein Dreieckstuch...
...und fertig ist ein...


Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. soooo schön ♥
    ich schick dir ein paar sonnenstrahlen rüber nach NÖ,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin

    - super, und schon kann's rausgehen!!! :o)
    In den FRÜÜÜÜÜÜHLING! :O))))))))))))))))))))

    ☼☼ Allerliebste rostrosige Sonnen-Grüße, Traude ☼☼

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes GuteLauneSet ... ganz ganz TOLL; und dein Post einfach nur genial ...

    Sonnige Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ja gute Laune habe ich auch
    > und damit solltest Du Dir ein paar Sonnenstrahlen mehr wie verdient haben!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Set! Die Stickerei ist so schön geworden, wirklich großartige Arbeit!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Set sieht ja spitzenklasse aus!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Macht echt gute Laune, genau wie dein Kissen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set sieht klasse aus....wenn ich auch der Meinung bin das du Frohnatur nicht extra so schöne Kleinigkeiten brauchst um gute Laune zu haben......grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. so ein Gute-Laune-Set hat was :-)
    gefällt mir sehr.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. hach ist das ein schönes SET!! Wirklichwahr!!! Ein Traum!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, das ist Hammertoll
    gefällt mir unglaublich
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Dein Set hat mir Gestern schon gefallen, ich kam wieder mal nicht in Deine Kommentarfunktion. Super toll, hast Du die Handschuhe auch selbst gestrickt? Sie gefallen mir sehr gut.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. ...aber suuuupergute Laune ;o), was für ein herrlich, fröhliches set, gefällt mir sehr,sehr gut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  14. Muy bonito, son cosas preciosas, ya soy tu seguidora y visitaré tu blog siempre.
    Me encanta hacer punto, ganchillo y coser. Un abrazo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    auch wenn dein Set klasse aussieht und mit der fröhlichen Stickerei auch echt gute Laune macht, hoffe ich doch nicht, dass wir "so etwas" noch brauchen. Mein Herz schreit nach Frühling, ich möchte die Winterklamotten (auch die Accessoires) einmotten, wegpacken, verstauen............ Und ein paar Strahlen Sonne und etwas Wärme gab´s ja auch schon :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen