Sonntag, 17. März 2013

Gepimptes, ein Geschenk und kleines Bloggertreffen

1. Eine gepimpte Stoffserviette

Der süße Schmetterling war mal ein Freebie von Janeas World...
...ganz am Anfang meiner Stickkarriere...*lach*!


2. Die blaue Tasse.....ein Geschenk von Andrea

Andrea - dreamyswhiteworld hatte gestern die Eröffnung ihres Shops und hatte mich dazu eingeladen und mir diese schöne blaue Tasse geschenkt!

Liebe Andrea, der Kaffee schmeckt köstlich darin!  
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!


Die Serviette habe ich noch zusätzlich verziert mit einer Häkelborte, die ich bei Andrea gekauft habe.
Was ich sonst noch Schönes mit nach Hause genommen habe, zeige ich euch demnächst!

3. Hier ein paar Fotos vom kleinen Bloggertreffen

Shoperöffnung am Samstag




Ihr könnt auch hier stöbern, denn Andrea hat auch einen Online-Shop!


Grüße euch ALLE ganz lieb
Karin


Kommentare:

  1. jöööö, da schau ich im sommer mal vorbei, wenn wir auf urlaub in podersdorf sind, ist ja dann echt nur ein katzensprung :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo karin,

    die Serviette ist richtig schön geworden. Tolle bunte Frühlingsfarben sind das.
    Herzlichen Glückwunsch an Andreas zur Shoperöffnung.

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    mit dir freue ich mich über die schöne Serviette. Andrea wünsche ich
    viel Erfolg mit ihrem Shop.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Serviette! :0)
    Lass dir den Kaffee aus der schönen Tasse recht gut schmecken! Muss dann mal Andrea im Shop besuchen gehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das ist eine schöne Gute-Laune-Serviette!:)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin....du machst uns ja mal wieder richtig neugierig.......deine Serviette ist niedlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß deine Serviette. Das war bestimmt sehr aufregend am Samstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Serviette mit den bunten Knöpfen, der Häkelborte und dem Schmetterling auch richtig süß :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Karin!
    Erstmal danke für deinen Besuch,ich hab mich riiiiiesig gefreut!Die Serviette ist ganz,ganz hübsch und die Spitzen passen perfekt drauf!...hast in der Nacht noch genäht?,grins....hab ich ja gesagt,vom dicken Häferl schmeckt der Kaffee besser,grins...Wunderschöne Collagen hast du gezaubert,ganz lieb, vielen Dank auch für´s Werbung machen!GGGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Karin

    Das sieht nach einem schönen, urgemütlichen Sonntag aus. Genau so wie ich es liebe!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Ueber den Blog von Andrea habe ich jetzt auch deinen gefunden. Ich fühle mich sofort wohl bei dir - alles ist mit soviel Liebe gemacht und sehr schön! Die Serviette ist ja ein richtiger Hingucker und die schönen Spitzen noch das i-Tüpfelchen! Schade, wohnt Andrea soweit weg - ich denke, sonst wären wir uns am Samstag "über den Weg gelaufen", wie wir sagen!
    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita (und vielleicht hast du ja Lust auf einen Gegenbesuch - mich würde es freuen!)

    AntwortenLöschen