Samstag, 2. März 2013

Frühlingsgefühle....

...weckt diese süße Stickdatei von Mara Zeitspieler in mir...


...die ich für sie probesticken durfte!
Zu kaufen gibt es sie hier!

Natürlich ist es wieder ein Kissen geworden....was sonst?....habe ja noch zu wenig....*lach*!
Der Stoff ist von Ik*a und war mal ein Vorhang.


Zwei von Anne`s Blümchen haben hier einen guten Platz gefunden!
Was meint ihr?


Liebe Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    du kannst machen, was du willst:
    Zum Schluss ist es ein Kissen.

    Das finde ich gut so!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    danke für Deinen fleißigen Einsatz! Das Kissen ist sensationell geworden!
    Besonders gut gefällt mir, wie die Vögelchen auf der Blüte hocken.
    Herzlichenm Wochenend-Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen ist so so schön geworden; ich nähe auch super gerne Kissen; ich kann dich da sehr gut verstehen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    das Kissen ist richtig toll geworden. Von Kissen kann man doch nie genug haben. Oder?

    Schönes Wochenende

    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Mei sind die entzückend!!! Super von Dir gemacht > das Kissen ist einfach große klasse!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Kissen sind wie Taschen, oder? Dafür hat frau doch immer Platz! U dann noch so ein schönes Exemplar... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ...wie ober,oberzauberhaft!Das Kissen ist ein absoluter Traum und macht herrlich gute Laune ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, einfach perfekt! Die Blümchen passen dort super hin! Das ganze Kissen ist klasse geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Voll toll die Kissen. Sehen sehr besonders aus.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist ja wunderschön geworden! Toll, welch unterschiedliche Ergebnisse aus einer Datei so herauskommen können.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. schöööööön! gefällt mir!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  12. Super kombiniert - fast zu schön um sich draufzulegen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin!Erstmal ganz lieben dank für deine Wünsche zu meinem Shop!Hab auch im Keller einen Verkaufsraum eingerichtet,Eröffnung demnächst,vielleicht hast ja Lust und Zeit vorbei zu schauen?es gibt Kaffee,Kuchen und Verlosung mit Sofortgewinn!Hübsche sachen hast wieder gemacht,das Vogerl ist ja ganz herzig,so frühlingsfrisch....
    Schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin!
    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Dein Kissen sieht wundervoll aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Karin,
    danke für Dein Kompliment!!
    Die Datei ist witzig!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. also ich finde das Kissen auch wieder wunderschön. Ja - davon kann man wirklich nicht genug haben :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein tolles Kissen geworden! davon kann man wirklich nie genug haben!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja schön geworden, da kann der Frühling ja endlich kommen.
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen