Freitag, 15. März 2013

Ein bunter Häkelloop...

...der so richtig Lust auf Frühling macht...


...das ist genau das, was ich jetzt brauche!


Draußen schneit es...ok, das war gestern, aber wer weiß was heute noch kommt...und ich träume von Sonnenschein und etlichen Plusgraden!
Aber da bin ich sicher nicht die Einzige, euch geht es wahrscheinlich genauso!
Also das Beste gegen diesen Winterblues ist, die Häkelnadel zu schwingen!


Die Anleitung für diesen bunten Häkelloop ist von Beate und ihr bekommt ihn hier.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. ja ich auch.. aber bald soll er da sein, bis dahin vergnügt mich dein bunter frühlingsloop ♥
    hab ein schönes wochenende meine liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wer träumt nicht vom Frühling ;-) Aaaaaber, er wird ganz sicher ganz bald kommen und mit dem schicken Loop in tollen Frühlingsfarben, wird er sich nicht mehr lange bitten lassen. ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    der Frühling ist unterwegs. Er naht spürbar.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne frische Farben; super schöN!!!... na da MUSS er jetzt doch mal bald kommen; wir erwarten den Frühling hier auch sehnlichst :)))

    Schönes W-ende...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    mit diesem Loop kannst du den Frühling bestimmt locken. Der sieht richtig super gut aus.

    Schönen Abend

    Mo

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Farben!!! Der gefällt mir! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ooh - der Loop ist schön. Ich mag es wenn es bunt ist ... bunt wie das Leben :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Der Loop hat so tolle bunte Farben! Mir gefallen die Blümchen so! Der ist sicher schön warm :-)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich meinem Töchterlein nur anschließen! Tolle frische frühlingshafte Farben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Karin, da kanns ja nur noch Frühling werden, bei den tollen Farben Deinens Loops

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Karin

    sehr, sehr hübsch! Ich mag's bunt!

    schönste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. WOW...soooooo fabenfroh :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen