Freitag, 29. März 2013

Duftende Häschen und mehr....

...sind hier in den letzten Tagen entstanden.

1. Die süßen Häschen sind ein Oster-Freebie von Marion...
...die ich mit Lavendel gefüllt habe.


2. Dann musste ich unbedingt noch zwei LittleSPRINGgirls sticken...


...ich bin ganz vernarrt in die entzückenden Mädels von Doro!


3. Als ich die Blumengirlande im Mollie Makes-Magazin Nr.24 sah...
...habe ich aus meiner Lade die Blümchen hervorgekramt und auf eine Häkelschnur gefädelt!
Darunter sind auch Blümchen nach dem Häkelblümchen-Freebook von Beate!


Ihr seht, ich war mir dann nicht sicher...


...soll ich sie an die Türe, an die Wand oder ans Fenster hängen???
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr etwas macht und dann nicht wisst, wohin damit?


4. Das Marmeladenglas ist verziert mit Tausendschönem Häschenaufkleber und 
dem Klebeband von Farbenmix.
Darin verpacke ich ein kleines Geschenk!


Wünsche euch ALLEN
"Frohe Ostern"!
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist die wieder sehr schön gelungen.

    Manchmal findet man nicht sofort den richtigen
    Platz für etwas, aber meistens findet er sich
    später.

    Erfüllte Ostertage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    du hast es dir richtig schön gemacht. Die Girls sind wirklich süß. Lavendel mag ich gern. Hab mal von meiner Schwester einen Duftsack bekommen. Der riecht nach Jahren immer noch gut.
    Ganz liebe Ostergrüße an dich und deine Familie.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja so geht es mir dauernd - Kistenweise geht es mir so ;-))
    Ich find die an der Wand schön und am Fenster. An der Tür klemmst du sie nur ein! ;-) Seeehr fleißig warst du, alles super schön.
    Wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße und nen Knuddler, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen zeigst du uns da wieder….darf gar nicht so genau hin sehen….bei der Stickdatei könnte ich schwach werden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen Herzen sind ja süß.
    FROHE OSTERN wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön... Ich glaube ich "klaue" mir wieder ein paar Ideen bei dir.
    Liebsten Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Sachen hast du wieder gezaubert!! Die Häschen-Herzen sind ja total knuffig!
    VLG und dir auch schöne Ostern,
    Susn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    du hast ja wieder gezaubert! ;-)
    Die Girlande gefällt mir am besten am Fenster. Ich finde damit kann man auch jede "einfache" Gardine prima aufpeppen. :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. meine liebste karin....wieder wunderwunderschöööööööön sachen....mein herz ....vielen dank für deine kommentare bei mir....kussi♥♥nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin!

    Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert!
    Die Häkelgirlande ist ja bezaubernd geworden! Kann mich nicht entscheiden, mir gefällt sie überall gut!
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    wie du sicherlich weißt liiiiebe ich bezaubernde Kleinigkeiten ;o)!So bin ich jetzt natürlich total begeistert ;o)!Ob Herzenhäschen oder Blumengirlande, aber am meisten schlägt mein Herz gerade am meisten für die bezaubernden Mädels, sind DIE süß!Und die Girlande gefällt mir persönlich am besten am Fenster ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    Du warst ja richtig fleissig. Die Blümchengirlanden sind ja allerliebst. Letztendlich machen sie sich überall so richtig gut.

    Vielen Dankfür Deinen netten Kommentar zu meiner Tasche.

    Ein frohes Osterfest,
    Anjha

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für süße Sachen! Die Stickdateien sind ja absolut zucker und diese Häkelgirlande - hach - toll!
    GLG und schöne Ostern
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. ♥ ooo,lovely things! Happy Easter, dear friend! xxx Riitta♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin. Ein hübscher Blog. Ich bewundere Menschen, die das Talent und die Geduld für so tolle Basteleien haben.
    LG, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.d

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,

    vielen lieben Dank für Deine Osterwünsche und ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Osterfest! Die duften Osterhasenherzen sind eine klasse Idee und auch den Rahmen finde ich wunderbar gearbeitet. Wunderschöne österliche Dinge hast Du gezaubert!

    Liebe Ostergrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch ein schönes Osterfest! Diese Mädels sind wirklich total süß!!! Machst du die mit der Stickmaschine oder per Hand??? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich und mit der Hand, das würde nichts werden...das macht die Stickmaschine für mich!
      GLG Karin

      Löschen
  18. du süsse, ich wünsch dir ein happy, friedefreude, eierkuchiges OSTERHASENFEST mit viiiie liebe und noch mehr liebe...vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  19. mmmh,ich kann es riechen...sag wo hast den Lavendl her mitten im Winter?Ich würd auch einen brauchen,meine Kunden suchen nach Lavendelsäckchen!
    Wünsche euch ein schönes Osterfest,hoffentlich wird´s morgen schöner...
    GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, der Lavendel ist aus dem eigenen Garten...er duftet wirklich himmlisch, obwohl es schon länger her ist, dass wir ihn geerntet haben!
      GLG Karin

      Löschen
  20. Liebe Karin ♡♡♡
    LOTTI wünscht Dir frohe Ostern und lässt ♥- liche Grüße hier ...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin ♡♡♡
    LOTTI wünscht Dir frohe Ostern und lässt ♥- liche Grüße hier ...

    AntwortenLöschen
  22. deiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine girlandeeeeeeeeeeeeeee...liebste karin...die ist der knaller!!!!! ....wie DU ;-)
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Karin,

    bestimmt hast Du inzwischen ein Plätzchen für die Häkelgirlande gefunden. Mir gefällt sie ja am Fenster hängend am besten. Sieht dort einfach super aus........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen