Montag, 25. März 2013

2 x 2

1.) Zwei der süßen littleSPRINGgirls


 Die süße Stickdatei ist von Doro...



...erhältlich bei Kunterbunt Design!


2.) Die "zwei Gesichter" meines Blümchentopfes "Lilian"!


Eine Seite habe ich...so wie auch die Bilderrahmen...mit Webbändern verziert.


Das Freebook für diesen schönen Blümchentopf ist von Kristina...
...herunterzuladen bei Farbenmix!


Meine momentane Lieblingsfarbe ist GELB...
...so hole ich mir ein bisschen Sonne ins Heim!

Einen lieben Gruß an ALLE!
Karin

Kommentare:

  1. ♥ lovely!!♥ Happy day for You! xxx Riitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, wunderschön ist die geworden mit mit den süßen bunten Blättern, ich setzte sie direkt mal zu ihren Blumenfreunden auf die Pinnwand :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön; die Bilderrahmen und deine Lilian... passt alles wunderschön zusammen :))) Die Stickdatei ist ja auch herzallerliebst ... muss ich gleich mal schauen gehen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. sonne brauch ich dringend, schnee in wien ende märz, geht´s nocht?! nun aber wirklich zu schönen dingen: deine rahmen ♥ entzückende idee mit den webbändern und ausserdem und überhaupt die stickbilder sind immer schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. das schaut ja süß und so schön frühlingshaft aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin.

    die Sonne scheint, und es kommen sonnige Grüße von mir.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. So schön, liebe Karin, ich mag deine Lilian sehr....
    Lieben Gruss und guten Wochenstart
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Wieder alles sehr hübsch und so schön bunt! Das Freebook wollte ich mir auch noch downloaden, das sieht echt hübsch aus und so "Kleinigkeiten" gehen ja grad noch ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. hey wie süß! als bild gefallen mir meine mädls aber auch sehr!!
    hübsch gemacht!

    und gelb...ach gelb ist einfach eine wundervolle farbe...

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja süße Blumentöpfchen! Und die neuen Stickis sind auch wieder ganz entzückend!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin!
    Schon wieder sooooooo liebevolle Sachen hast du gezaubert! Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    wunderschöne Bilder hast Du gestickt, die Bilderrahmen sehen richtig gut aus. Hast Du die mit Washi-Taps gestaltet? Super Idee!
    Die Primel in den frühlingsfrischen Blumentopf sind entzückend.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin!Ach,wie herzig und frühlingsfrisch,genau das Richtige bei dem Mistwetter!..wieder eine super tolle Idee!Hab noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Hallotschi du liebe Karin, ღღღ
    ja SONNIGE Stimmung, das ist was Feines! :o)) Und die kommt sowohl bei den zwei süßen Mädels auf als auch bei dem genialen "Wendeblumenübertopf" :o))
    Danke für deine lieben Zeilen!
    Fühl dich rostrosig gedrückt,
    Herzlichst Traude ღღღ

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin
    Dein frühlingshafter Post ist Balsam für meine Seele.... Bei uns ist's tiefster Winter. Von Frühling keine Spur! Wunderschön Deine Dekoidee!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir frohe Ostern.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. die zwei Bildchen sind genau nach meinem Geschmack :-) wunderschön !!!
    und die Blumentopfdeko finde ich auch toll. Tut der Seele gut :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. immer wieder eine süsse idee mit den bildern. sollte ich auch mal probieren :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, du zeigst traumhaft Werke auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe von Tante Ema, im Assortiment,in meinem Traumshop eingestellt. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen