Mittwoch, 13. Februar 2013

Tunika für mich

UNDINE...ein super Schnitt!


Vor Allem gefällt mir, dass hier Größe L passt und nicht wie sonst XL.
Da fühle ich mich ja soooo schlank...*lach*!


Liebe Luna, endlich habe ich dein wunderschönes Stöffchen verarbeitet!
Wenn ich gewusst hätte, wie wunderbar es sich anfühlt, hätte mich nichts und niemand aufhalten können, es schon viel eher zu nähen...*zwinker*!


Und ich habe wieder einmal genähmalt...


...die Blümchen und das Label!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Das ist ja superschön geworden! Das ist echt ein toller Schnitt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So eine richtige Wohlfühltunika! Deine Nähmalerei gefällt mir gut! Deine süßen Blümchen ebenso!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön geworden, gefällt mir super
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. karin, die ist ja schön geworden, sieht super bequem aus und so liebevoll verziert! viel freude mit dem tollen teil ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner schnitt! und sehr schön von dir designt! ein neues lieblingsstück, oder?

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin!
    Ach wie klasse! Das hast du wieder wundervoll genäht!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. So schön ist deine Tunika geworden; und das Nähmalen finde ich totaL genial...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. wow, der sieht ja schick aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Total genial!!!
    Sieht angezogen bestimmt schick aus :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    EINMALIG SCHÖN!

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich an, sehr schön deine Tunika.
    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. eine Tunika in der man sich schlank fühlt ... das wäre für mich auch was *g*.
    Sehr schön ist sie geworden! Schnitt und Stoff gefallen mir auch.

    lieber Valentinsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. ...my design....COOLE IDEE!
    Ich kenne den Schnitt gar nicht. Den geh ich mir jetzt mal anschauen... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. wie cool!
    da freut man sich wenn man ohne Jacke wieder raus kann!
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  15. Klasse geworden, die Tunika. Ich such ja auch mal einen Schnitt für mich (damit ich endlich auch mal was für mich nähen kann......), vielleicht wäre das was????? Und das Schildchen "My Design" ist eine super Idee".

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, liebe Karin!
    Ich muss UNDINE auch unbedingt bald noch mal nähen... die Idee mit dem "Label" oben auf dem Rückenteil klau ich dir mal ganz frech - find ich super!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin,
    das schaut wirklich nach einem ABSOLUTEN Wohlfühlstück aus! Hübsch und gemütlich, und passt dir sicher prima!!! (Wäre bestimmt auch was für mich :o))
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen