Mittwoch, 20. Februar 2013

my selfmade boshi...

...nun auch bei mir!


Das Häkelfieber hat auch mich ergriffen!


Den Fransenschal habe ich schon lange...nicht selbst gemacht...selbst gekauft...*grins*....passt zufällig dazu!

Die Mützen der beiden Designer Thomas und Felix sind im Nu gehäkelt und kaum fertig, will man schon die nächste machen!

Die Wolle habe ich von hier.....ebenso  das Buch.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. wow vooooll schön! sind diese etiketten immer dabei bei der wolle?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah
    *habenwollen
    ist die cool und der Schal dazu...
    > was hat denn deine Freundin gesagt...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Karin, das sieht super toll aus. Muss ich mir gleich mal anschauen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    Häkelfieber ist besser als anderes Fieber.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön........ich seh schon...irgendwann greife ich auch noch zur Häkelnadel....echt toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farben und sie passt so gut zum Schal!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaah, ich kippe um, die ist wunderschöööööön
    LOVE
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab vor allen, die Häkeln können! Ein richtig, richtig schönes Mützchen hast du dir geleistet! Toll!!

    Lg Heide

    AntwortenLöschen
  9. Mahhh ist die schön geworden! echt ein Traum!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind Balsam für meine Seele ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. so eine schöne Boshi-Mütze :-) ich mag die bunten Farben - und der Schal passt wunderbar dazu.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben!
    Ich habe mich für die gleiche Anleitung entschieden. :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ohh Karin, ist die toll geworden! Sooo schöne Farben! Schade dass ich mit Mützen total doof aussehe....

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    ich finde auch das sie super geworden ist!!! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin,

    das sieht absolut klasse aus........ Die Fearben und der Schnitt super.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Farbkombination, die Mütze sieht echt klasse aus! Der Schal passt auch toll dazu!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  18. hallo karin

    hab durch zufall gesehen das du uns verlinkt hast, das freut uns natürlich total :-)

    wir haben in unserem shop jetzt auch einen bereich "friends und partner" - dürfen wir von unserem shop auch auf dich verweisen?

    glg
    tanja vom wolldiskont.at

    AntwortenLöschen