Sonntag, 24. Februar 2013

Lass die Sonne in dein Herz....

...egal ob es draußen stürmt oder schneit!


Mit dem süßen Freebie von Silke gelingt das ganz leicht!

Für die Tasche habe ich ein altes Shirt zerschnipselt (gesehen in der Bur*a 3/2013)...
...sieht ja toll aus und ist schnell gemacht,
aber man kann nur leichte Sachen darin transportieren,
z.B. eine Weste, die man morgens anzieht und tagsüber dann nicht mehr braucht,
weil es soooooo warm ist.....hihi...meine Wunschträume gehen heute mit mir durch!

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
LG Karin

Kommentare:

  1. suuuuper, das ist mir auch sofort ins auge gesprungen in der burda! aber ich hatte angst, dass da alles rauskullert :)
    aber ein westerl rein, das geht bestimmt, den das sieht so gut aus!
    schönen sonntag, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus die Tasche!! Ist die bunt gefüttert oder ist nur etwas in der Tasche? Denn ich könnte mir vorstellen daß du sie, wenn gefüttert, auch für schwerere Sachen hernehmen kannst.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi, in der Tasche ist ein Kissen....aber sie zu füttern ist eine super Idee....muss ich ausprobieren...danke für den Tipp!
      LG Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    deine Tasche sieht sieht sowas von toll aus > alleine die Idee ist genial!!!
    ... da gebe ich Claudi recht ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus! Hatte die auch entdeckt aber war mir unsicher ob es auch Einkäufe tragen kann. Vielleicht geht aber Sweat... füttern finde ich aber auch eine schöne Idee, wirkt bestimmt toll mit einem farbigen Stoff.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee; die Tasche sieht super originell aus...

    Einen schönen Sonntag :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    die Tasche ist wunderschön!

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja witzig. Vielleicht könnte man innen als Verstärkung ein Stück durchsichtige Plastikplane einnähen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sabine, das ist auch eine gute Idee!
      LG Karin

      Löschen
  8. Ja, die ist echt toll ... und ich
    muss zugeben, dass ich auch zuerst dachte
    das Bunte sei ein Futter...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, liebe Caro...das ist eine optische Täuschung....*lach*!
      LG Karin

      Löschen
  9. WOW die ist soooo Schööön!!! Schaut so toll aus....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine witzige Idee! Ich dachte auch erst, die Tasche ist gefüttert ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. die Idee finde ich auch ganz super! ich würde die Tasche so lassen wie sie ist - es hat doch auch seinen Reiz wenn man sieht dass was drin ist ... und der Effekt schaut immer wieder anders aus. Toll!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. jaaaa, die hab ich auch in der Zeitung gesehen u dachte sofort...müßte man vielleicht füttern. Ok, oder eben was leichtes. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Du rutscht mir immer durch den Dashboard... Ich packe dich mal in meine Sidebar nun... Tolle Idee ist das hier
    lg Ayliin

    AntwortenLöschen
  14. die beutel find ich gut!!
    habe auch schon einen gemacht. aber dummerweise die schlitze zu groß geschnitten :) jetzt fallen alle äpfel durch.

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  15. ...also meine liebe bei dir bekomm ich doch jedesmal ne groooooße weit offene "klappe" *lach* du erstaunst mich immer wieder und bist so ein überschäumendes kreativbündelchen...hach..LOVE IT
    LOVE U ;-)
    silke♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebstige Karin,
    ich glaube ALL ZU LANGE brauchst du auf die Erfüllung deiner Wunschträume jetzt nicht mehr zu warten... Der Frühling ist schon zu spüren, zu hören, zu riechen :o)) Da passt deine Gute-Laune-Warme-Jahrezeit-Leiberl-Tasche ja PERFEKT! Ein Super-Stück ist das!
    Ich hoffe, du bist gut im März angekommen!
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    die Shirttasche hab' ich doch glatt verpasst, die sieht toll aus. Bin leider momentan eine Lausige Kommentiererin - Sorry

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen