Samstag, 16. Februar 2013

Ein Kissen...

...wünschte sich eine Freundin...
...und zwar musste es unbedingt mit dem Madonna-Motiv sein!


Verziert habe ich das Kissen mit den Webbändern von Farbenmix, dem Flower Power-Webband von Silke und dem Häkelblümchen-Freebie von Elealinda!


Bis jetzt habe ich immer überrascht mit meinen Geschenken, dies ist das 1. Mal, dass etwas Bestimmtes gewünscht wurde. 
Ob ich damit ihren Geschmack getroffen habe, weiß ich nicht! ???
Auf Bestellung nähen ist doch ein bisschen anders, als wenn ich alles alleine auswählen kann.


Wenn es nicht gefällt, ist es meins, denn mir  gefällt es...
...und ich habe noch zu wenig Kissen....es ist wie mit den Taschen....immer zu wenig *lach*!
Und ihr nähe ich ein anderes!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Also wenn Ihr das nicht gefällt
    > weiß ich auch nicht ;o)))
    Einfach wunderschön!!!
    Du hast da ein echtes Händchen für
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. na bestimmt gefällt das! das madonnakissen ist toll, ist das aufgenäht oder ein stoff?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. madonna wäre jetzt nicht meins, aber gefallen tut mir das kissen trotzdem und deiner freundin bestimmt auch

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es super gelungen, mir gefällt es seeeeehr gut :)))

    Du sagst es liebe Karin; von Kissen, Taschen und Accesoirs haben wir Frauen ;)) doch echt immer viiiiiel zu wenig *lach* ...

    Schönes W-ende noch ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. So ein Madonnenkissen würde mir meine Tochter aus den Händen reißen! Kann deine Freundin verstehen...
    Viel Spaß mit den Kissen und dem Nähen derselben!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja voll klasse!
    ich auch haben will!
    würdest du noch so eines machen?
    und wie viel kostet es dann?
    ja bin so unverschämt ;)

    dir noch einen schönen Abend!

    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    das gefällt deiner Freundin bestimmt. Wir alle hier sind begeistert davon.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Na mir gefällts Suuupergut!! Die Farben und wie du's zusammengestellt hast find ich ganz toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus!! Ich mag die kräftigen Farben. Das MUSS gut ankommen, sonst nehm ich es :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. schön geworden!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr, sehr tolle und die Farben erst ...
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin!
    Also, wenn ihr das Kissen nicht gefällt dann weiß ich auch nicht :O)
    Ich denke du bekommst es nicht wieder zurück!
    Ich liebe deine Farben die du verwendest, es sieht alles immer so fröhlich aus! Einfach klasse!
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist das Kissen! den Madonnenstoff habe ich auch noch hier ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  14. schöne Kissen...mit Häkelblumen versuche ich mich dann endlich auch mal, aber bis ich die ersten brauchbaren zeigen kann, wird es wohl noch dauern...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    die Farben sind ja bestechend schön und intensiv! Das Kissen und Motiv ist außergeöhnlich schön und interessant gestaltet.

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. boah das Kissen...sooo genial...das muss Schnappatmung auslösen....wunderschön....ich drück dich...glg emma

    AntwortenLöschen
  17. woah! Der Madonnastoff ist ja megacool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-O

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dein Polsterl - Farbenpower total! - und ich finde auch, dass man - oder eher frau - davon nie genug haben kann. Herr Rostrose ist natürlich anderer Meinung. Als wir einander kennenlernten, befanden sich auf seiner (beige) Couch 2 Polster - 1 dunkelbraun, 1 hellbraun... und das war schon seit Jahren so... Männer! Seufz!
    Bestimmt ist dein Geschenk gut angekommen!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  19. das Kissen wird bestimmt sehr gut ankommen. Es ist so schön bunt - und dann auch noch mit Häkelblümchen :-)
    Wieder was ganz Besonderes!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. zu wenig Kissen?? Ja, wem sagst Du das...
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen