Sonntag, 27. Januar 2013

Schmuckstücke...


 ...der besonderen Art...
...für eine kleine Prinzessin!


Die Idee habe ich von Yvonne abgeschaut...
...dort könnt ihr auch  nachlesen, wie es gemacht wird!


Ich habe dafür die tausendschönen Aufkleber von Silke verwendet!


Dazu ein Ring, den ich schon vor langer Zeit aus Fimo gebastelt habe.


So, jetzt kann sich die kleine Prinzessin zu jedem Outfit die passende Kette aussuchen, 
denn auch kleine Prinzessinnen lieben Schmuck!

Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. und können davon gar nicht genug bekommen > gerade wenn er noch so schön ist!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher kleine Prinzessinen werden diesen Schmuck lieben. Die Ketten sehen phantastisch aus. Eine tolle Idee, ich geh gleich mal auf dem Link stöbern :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Karin,

    ich bin hin+weg von den wunderschönen Kettchen; die sehen sooooooo super wunderschön aus... echt genial... ich habe auch noch tausendschöne Aufkleberchen; die Idee muss ich dir leider mopsen :))) Der Ring ist auch SUPER HÜBSCH!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kein!
    Einfach genial, die Idee ist klasse! Bin immer wieder begeistert was du alles zauberst!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    da möchte jeder eine kleine Prinzessin sein.

    Frohe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. woooow karin, die sind sooo wunderschön! ob ich da für meine 3 prinzessinnen auch welche zaubern soll?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...dein Schmuck ist ja super süss geworden...habe mir die Idee auch schon notiert aber die Umsetzung muss wohl noch warten...und ob sie so gut werden wie deine steht auch noch in den Sternen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Busserl liebe Karin.....wir zwei Tüddelkramtanten....lach.
    Schönes Geschmeide !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub das muss ich nachmachen. So schön!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ketten! Da wird sich die Prinzessin freuen! Sieht echt klasse und cool aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...Hey Karin, die sind einfach nur KLASSE! So und nun geh ich schaun wie´s geht! Ich sehe da Flaschen oder Gläserverschlüsse......sehe ich das richtig....also ich geh jetzt gucken und die Prinzessin...das wird der Hit in Tüten - das weiß ich!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind die schön geworden. Da wird die Freude groß sein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ui,ganz herzig,eine Geduldsarbeit,wie ich seh....Auch der Fimoring ist sehr hübsch geworden,was du alles kannst....Schönen Abend noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. der schmuck ist ja der megaknaller.....ooooh ich nehme gerne alles,wenn es nicht gefallen sollte,ABER das glaube ich nicht....es wird ihr gefallen....kussi nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schön fleißig!
    Wunderschön sind die Ketten geworden!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sind ja ganz entzückend, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Na, das nenn ich mal tolle Unikate!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Oh Karin die sind der Hammer...richtig schön geworden.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  19. ach wie süß! <3
    Diese Inspriationquelle muss ich mir unbedingt genauer anschauen!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Die Schmuckstückchen sind genial! Superschön geworden!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich echte Schmuckstücke....:-)) Ines Verena

    AntwortenLöschen
  22. Wow...super schön geworden:-)))

    Schau doch mal ...http://gecko-creativ.blogspot.de/ ich habe dich getaggt...vielleicht magst ja mitmachen..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. kaaaaaaaaaaaarin...du bist ja wieder mal der hammer...waaaaaaaas hast du denn da gewerkelt??? oh mann, ich hätte ja gern was von deinen zauberfingerchen ;-)
    soooooooooooo ein schatz!
    hoffe du hast ne grooosse dicke schatzkiste *grins*
    drückdichfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  24. Vielleicht klappt mein Eintrag heute. Ich finde die Ketten genial, wunderschön liebe Karin. Gerade habe ich gemerkt, Du erscheinst nicht mehr auf meiner Seitenleiste, mir sind einige Blogs verschwunden, ich werde Dich wieder neu einrichten.
    GLG Lesley

    AntwortenLöschen
  25. Solche Ketten hätte ich als Kind auch gerne gehabt :-)
    Sie sind alle wirklich sehr schön geworden, hoffe sie gefallen ihr!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh die sind ja einfach wunderschön! Was ein tolles Geschenk!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  27. Hach, da ist ja eine schöner als die andere!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  28. Na UND OB kleine Prinzessinen Schmuck lieben! :o))
    Schön sind deine Kreationen, liebe Karin. Da könnte ich fast traurig werden, dass meine Prinzessin fast schon 20 ist... (aber das hat natürlich auch jede Menge Vorteile ;o))
    Allerliebste Rostrosensamstagsgrüße und danke für deine immer so lieben Kommentare!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  29. da wird sich die kleine Prinzessin freuen ... da ist ja ein Schmuckstück schöner als das andere.
    Das sind wunderschöne Geschenke Karin.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  30. ... Ohhhh meine Güte ♥ ♥
    das ist wahrhaftig Prinzessinnen Schmuck den auch die Große Prinzessin tragen darf ;)
    Wunderschön ... du bist so ein Kunterbuntes frohes Geschöpf ... wie gerne würde ich einfach mal bei dir sitzen !!!!

    Bussi arg Marion

    AntwortenLöschen
  31. die finde ich supertoll!!
    darauf habe ich jetzt richtig lust!!

    danke dir für die fabelhafte inspiration!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  32. Huuiiiii...Was für schöne Schmuckstücke!!! Gefallen mir wirklich sehr, sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen