Freitag, 4. Januar 2013

Mein neues Hobby...

...malen mit Copic Marker.


Yvonne hat mich angesteckt....wieder mal....lach!


Als ich mit dem Bild fertig war und es betrachtete, fiel mir dieses Gedicht von Kristiane Allert-Wybranietz ein.......vielleicht kennt ihr es noch nicht......es ist aus dem Büchlein: Trotz alledem  - Verschenktexte.

Im Gegenteil

Sie sehen meine Kleidung.
Sie sehen meine Haare.
Sie sehen meine Wohnung.

Und sie bilden sich 
ein URTEIL,
beVOR sie einen Blick 
in mich geworfen haben.

Ein solches Urteil 
zwingt mich zu lächeln,
nicht in die Knie.

Bis bald
Eure Karin

Kommentare:

  1. Ein hübsches Gedicht und ganz toll gemalt!!! Das ist ja etwas was ich leider überaupt nicht beherrsche, da kann ich nur etwas neidvoll ;-) applaudieren! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ....Hey Karin, suuuuuper und meine Große malt ganz viel mit Copic´s...ihr erstest Set hat sie mit 13 bekommen (ist auch schon wieder fast 10 Jahre her) oh mein Gott!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. ***WunderVoll***!!! Einfach nur schön und so wahr :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden!! ich muss gleich mal googlen, was copic marker überhaupt sind?? ist wohl an mir vorbei gegangen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin!Wow,echt super,was alles in dir steckt,ein echtes Multitalent!Das Gedicht kannte ich noch nicht,gefällt mir!Wünsch dir ein schönes Wochenende!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Super toll!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. WOW...Das hast du echt toll gemalt!!! :D

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow....du hast ja echt Talent, das Bild gefällt mir suuuuper....und der Spruch dazu, einfach toll!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. hi karin,

    wunderschön, das bild und der spruch, klasse ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. Karin....lass dich drücken.....mensch.....die ist soooooo schön geworden. Ich wusste du hast voll untertrieben.....lach.....kommen die Stifte denn jetzt auch in eines deiner tollen Täschchen ?!
    Freu mich auf mehr " Kunst " von dir.....son Tritt in den Hintern scheint ja bei dir Wunder zu bewirken....lach.
    Ich freu mich !!!
    Knutsch.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön.
    Früher habe ich auch gemalt, aber eher Landschaften.
    Leider habe ich heute keine Ruhe dafür....

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie klasse! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. WOW Karin...ist das schön geworden.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin in der Hinsicht völlig unbegabt, ganz im Gegensatz zu dir. Klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. wooow, total schön das bild!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Künstlerin!
    Karin ich bin begeistert! Du malst wunderschön!
    Einfach HERRLICH!
    Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Sag mal, das hast du jetzt selber gemalt??? Da bekommt ANSTECKEN eine völlig neue Bedeutung. ;-)
    Das ist ja HAMMER!!!! :-O

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  18. .... schluck ... du bist ein ♥ Allround ♥ Talent!!!!
    Genialer .... wahrer ... Vers

    Knuddelwuddeldrückdich bussi Marion

    AntwortenLöschen
  19. Aber HALLOOOOOOO!!!!!!
    Ganz tolles Bild, Hut ab.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow, du kannst ja toll malen! Das Bild ist superschön geworden!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hi! Das Bild ist sehr schön geworden, ich finde auch die Haarfarbe so toll! Copic Marker habe ich auch noch nie ausprobiert.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Na das hoffe ich auch, dass es gleich viel besser schmeckt! Ich werde berichten :) Malen ist ein schönes Hobby, da kann man sich entspannen und die Gedanken abschalten. Find ich gut!

    AntwortenLöschen
  23. mir gefällt das Bild auch sehr gut - und es passt prima zu dem Gedicht von Kristiane Allert-Wybranietz. Ich mag ihre Gedichte auch :-)

    Copic Marker kannte ich bisher gar nicht. Ich habe gerade danach gegoogelt. Jetzt habe ich wieder was gelernt.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen