Freitag, 18. Januar 2013

Ein Kissen zum Geburtstag...

...für eine Freundin!


Ich habe das "Bildchen"...ihr wisst schon....hier verwendet!
Aber der Rock, das Shirt oder die Tasche....eure Tipps....die kommen noch!


Auf der Rückseite wieder mit Stoffmalfarben beschrieben...
...und Briefmarken aufgenäht (ich liebe diese Stickdatei)!


Danke liebe Nette, für dein Geschenk 2013!


Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Polster meiner Freundin gefällt!

Viele liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    dieses schöne Geschenk gefällt jedem.
    Jedenfalls empfinde ich es so.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin!
    Ach wie schööööööön! Wahnsinn!! Das Kissen ist traumhaft!
    Und die Rückseite ist so pfiffig gemacht! Herrlich!
    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so wunderschön!
    Deine Freundin hat eine tolle Freundin.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Falls nicht, was ich mir nicht vorstellen kann
    ich nehme es sofort!!!
    Super schön genial und einzigartig
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. WOW... also mir gefällt es Absolut!!!!

    Super schöne Idee, da wird sich deine Freundin riesig drüber freuen :)

    Schönes Wochenende...

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. also über so ein besonderes Kissen wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen. Geht gar nicht anders :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ganz bestimmt gefällt dieses tolle Kissen. Da sind so viele liebevolle Details, man merkt, dass Du nicht "nur mal eben ein Kissen genäht hast"! Und Du hast recht, diese Briefmarken.... grübel.....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. wow, also ich finds richtig super! Die Vorderseite sieht richtig schick aus und die Rückseite ist klasse!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. das gefällt ihr bestimmt !!! sieht klasse aus und zeigt doch auch, wie wichtig einem der andere ist - ich finde es toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Geschenk ist so persönlich und wunderschön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. moin herzilein.....ich ich...nehm es wenn es deiner freundin nicht gefällt,ABer das glaube ich nicht.sie wird sich sehr freuen..!!! DANKE für die lieben worte und deinen kommentar bei mir.dANKE Für deine ANTEILnahme....♥♥ige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN! Das gefällt jedem! Du hast echt ein absolutes Händchen für so Sachen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,

    mit diesem Kissen machst du bestimmt viel Freude und deine Freundin wird auch ihren Kopf drauf ausruhen.

    Ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen
  14. Total tolles Kissen. EIn sehr individuelles GEschenk, über das sie sich ganz sicher freuen wird.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  15. Der gefällt ihr bestimmt!!! So viele schöne Sachensind da oben!!!! Mir würdest du eine Freude machen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hi, ich finde der Polster sieht klasse aus! Deine Briefmarken finde ich immer so genial und über so ein selbstgemachtes Geschenk kann man sich nur freuen!
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    das ist wieder einmal ein TRAUM! Und wird bestimmt supergut ankommen!!!!

    Ich will dir außerdem ganz lieb DANKE sagen für deine Besserungswünsche und für deine lieben Zeilen zu meinem Kaltfront-Posting!
    Der Honig hat toll geholfen - aber bestimmt auch die frische Luft - denn ich war jetzt eine Woche lang im "Salzburgischen" Skifahren (drum war so lange "Kommentar-Funkstille" - ... und das Las-Vegas-Posting, das du diese Woche lesen konntest, war "vorprogrammiert" - das derzeitige über Vitamine in flüssiger Form ebenfalls :o))). Aber jetzt bin ich wieder da - und schön langsam "am Besuche-Nachholen" ;o)

    ♥♥liche Grüße, Küschelbüschel & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  18. Na und ob ihr das gefällt - wirklich schön :-))

    glg

    melly

    PS: Falls nicht dann sag bescheid - ich gebe dir meine Adresse ;-))

    AntwortenLöschen
  19. jaaaaaaaaaaaa klar, gefällt es ihr...looooooooogo ;-)
    drückherzknutsch
    dich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  20. Hach was ist das Kissen klasse. Die Rückseite als Postkarte ist eine tolle Idee, muß ich mir mal merken für eine besondere Gelegenheit.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ist das wunderschön!!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  22. ... guten Morgen mein ♥chen,
    deine Freundin wird sprachlos sein und einen fetten Kloß im Hals haben !!! ♥ ♥

    Busserl und knuddel Marion

    AntwortenLöschen
  23. also ich finds SUPER! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  24. So ein Postkarten-Kissen hätte ich auch gerne :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,

    dein Kissen ist ja echt toll geworden!

    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich sehr wohl bei dir. Werde jetzt öfter vorbeischauen und deine Sachen bewundern.
    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen kommen - ich freu mich immer!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine schöne Idee!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen