Mittwoch, 9. Januar 2013

Das kleine ICH bin ICH

Ich musste unbedingt auch mal eines...


...basteln und ich kann euch sagen...


...es hat soooo viel Spaß gemacht......ich habe Tränen gelacht!


Also deal, wenn die Stimmung mal nicht gerade so gut ist! 


Da werde ich sicher noch einige machen *lach*!


Das linke habe ich ja selbst geschenkt bekommen....ich habe es hier schon mal gezeigt!


Sind sie nicht herzig?


Ich habe es hergeschenkt und die Beschenkte hat sich genau so sehr darüber gefreut wie ich damals über meines!

Viele liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Das kleine ich...
    > voll knuffig und so zuckersüß!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ....wie genial ist das denn?
    Das Kleine ICH.....bin ich. Das Buch kennt jeder (ok, glaube ich) wenn nicht Wissenslücke! Aber das Kleine ICH werde Ich auch mal versuchen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. ach karin, da kommen kindheitserinnerungen hoch.. super sind die ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meine girls lieben es auch heiss. Aber an deinem finde ich ja das Ohrring absolut der Hit - ob ich meines auch noch stechen soll? Werde mal die girls befragen *lach*. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. süß!
    die Geschichte dazu hatten wir mal in der Schule ;)

    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  6. Komm mir ja jetzt schon ein bisschen blöde vor....aber ich oute mich....ICH kannte das ich bin ich " Knuddelsüßunikum " nicht.....wie schön das es Blogs wie deinen gibt !
    ICH grüße DICH....und das ganz lieb....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ooch sind die nüdlich !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Auf der bunten Blumenwiese, geht ein buntes Tier spazieren ....." hach, ich käme ziemlich weit, ganz ohne Buch. Herzig, dein Kleines ich bin ich!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wie ging denn das, du bist mir aus der Leseliste gefallen?! Komisch.
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. ;). sieht das niedlich aus. ich kenne diese knuffies auch nicht, aber nun kenne ic hsie, dank dir !! ♥

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  11. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Na da hast du mich nun aber zum Lachen gebracht und irgendwie erinnern sie mich an einer Kindheitsserie. Doch komme ich gerad nicht darauf wie sie heißt- werde mich aber nochmal melden wenn es mir eingefallen ist ;DDDDD

    Lachende Grüße♥
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    das ist ja sooo süüüß geworden!!!
    Muß gestehen, ich kanne das Buch auch nicht obwohl ich mit Solchen bestens ausgestattet bin!☺☺
    Habs mir gleich bestellt und kann vielleicht mit meinen Kindern auch mal losbasteln!!

    ♥♥liche grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Mei,so herzig,die Beiden!..ja das miese Wetter kann einem recht schlechte Laune bereiten,gell!Bei uns hat es am Dienstag ganzen geschneit,gestern getaut und heute ist es seeehr nebelig,nun warte ich auf ein paar Sonnenstrahlen!Wünsch dir noch eine schöne,kreative Woche!Lg Andrea1

    AntwortenLöschen
  15. wie schön! ih glaub ich kann das buch noch immer auswendig :-) mal sehen:

    auf der bunten blumenwiese,
    geht ein buntes tier spazieren,
    wandert zwischen grünen halmen,
    wandert unter schierlingspalmen,
    freut sich, dass die vögel singen,
    freut sich an den schmetterlingen,
    freut sich, dass sich's freuen kann,
    aber dann:

    aber dann, stört ein laubfrosch seine ruh
    und fragt das tier, wer bist den du?


    ...nun ja, alles muss ich doch jetzt nich tippen :-)

    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  16. das finde ich klasse - kreativ sein und dabei lachen können. Das sind für mich auch immer ganz besonders schöne Momente :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Ach gott...was sind die süüüüß.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  18. Aaaah! Mein Lieblingstier!
    Meine Lieblingszeile:
    Zwar sind deine Stampfer-Beine grad so wunderschön wie meine.
    Aber sonst, du buntes Tier, ist rein gar nichts wie bei mir.
    Beim Thema wunderschöne Stampferbeine fühle ich mich mit 42er-Wadeln einfach angesprochen ;o)))
    Herzliche virenfreie (weil virtuelle) Umarmungen von der schnupfigen und stimm-losen Rostrosen-Traude
    und danke für deine lieben Zeilen zu Las Vegas & Co :o))

    AntwortenLöschen
  19. :)

    ein lustiger Geselle und wirklich mal eine Kreation, die ich noch nie gesehen habe ... irgendwie denke ich an ein blaues Nasenknuddelpferdchen aus Texas :)
    Klasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Senna

    AntwortenLöschen
  20. So ein knuffiges Bürschlein und so süß. Ganz großes Kino !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Karin!
    Oh ja die sind herzig! Einfach wundervoll :O)
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. hihi, die sind ja witzig! Immer was Neues bei dir! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Soooo süß!
    Ich liebe das Buch vom kleinen "Ich bin ich" und es ist dir so gut gelungen.
    Da hat man sicher wirklich viel Freunde dran! Muss ich wohl auch mal ausprobieren!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  24. .... nein sind die niedlich beide zusammen ... das Buch haben wir auch ... nur es mal zu nähen hat nie geklappt :(

    Umso schöner deines zu sehen und Cool ist es auch noch ;)

    Knuddeldrück Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Karin,

    geschrieben wurde alles, und ich stimme zu.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Hi, so eines habe ich im Kindergarten gemacht und es war voll cool! Deines ist um Welten schöner als meines. Leider ist das von damals irgendwann verschwunden... Aber vielleicht mache ich mir selbst eines.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Das sind zwei lustige Gesellen liebe Karin.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. ...und wie süss...
    Hei,so ein Tierchen...(Tier?)..hat mein Jüngster auch genäht in der Schule.
    Würde also voll Du diesem Duo passen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Mensch Karin, wenn Du wüsstest, wie Dein
    ICHbinICH seit Tagen in meinem Kopf
    herumturnt...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  30. ach wies süß!!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen