Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wieder einmal...

...Amelia...
...aus einem Sommerstöffchen...


...mit den passenden Accessoires...


...auch wintertauglich!


Eine Lady habe ich ausgeschnitten und "eingerahmt". 


Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich dieses Bildchen auf eine Tasche oder ein Shirt nähen soll.

Was würdet ihr mir raten?


Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das sieht echt klasse aus!!!
    Total schön > wie wärs auf einen Rock ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. wow karin, das sieht toll aus! unbedingt auf ein shirt oder einen rock nähen!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, sehr toll. Falls du dich nicht entscheiden kannst, ich wüßt wo ich es hinpacken würd. *kicher*
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht das toll aus. ICh muss gestehen, dass ich diesen Stoff nie und nimmer gekauft hätte. Aber von der TUnika bin ich ganz begeistert.

    Ich würde die Lady auf eine Tasche nähen. Was aber daran liegt, dass ich eckige Aufnäher auf SHirts nicht so sehr mag. Rock fänd ich auch gut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! Sehr gelungen! *seufz* ich würd auch gern nähen können! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Uuui das schaut suuper aus!:-)) Ich würd´s auf alle Fälle auf Kleidung nähen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ch kann mir gut vorstellen, liebe Karin, daß dir das sehr gut paßt!
    Und die Lady würde ich auch auf eine Tasche nähen.
    Viele liebe Grüße von Luna
    (Das ist der 5.Versuch, hier zu kommentieren...Blogger ist wiedermal sehr mühsam!)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein schöner Stoff und tolle Amelia!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  9. ... ui, sieht das toll aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    absolut wintertauglich und traumhaft schön!Ganz viele, liebe Grüße Petra♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin!

    Ich glaube ich würde das Bild auf eine Tasche nähen! Toll sieht dein Shirt aus! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein traumschöner Stoff!! ich würde das Bild auch auf eine Tasche nähen.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist mal was total anderes. Ich würde das Mädchen auf eine Tasche nähen. Dann hast du die dazupassende Tasche zum genähten Kleidungsstück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Was für eien toller Stoff :D und die Armstulpen- wunderschön!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Amelie; und die Accessoires... ein Traum... ich liebe Stulpen Total!!!

    GLG Nadine


    AntwortenLöschen
  16. Uuups... ich meinte natürlich Amelia *kicher* ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. ... wow ...sehr sehr hübsch ...♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen