Sonntag, 9. Dezember 2012

Mit Buntflöckchen...

...wünsche ich EUCH einen...


...wunderschönen 2. Advent!


Herzliche Grüße
Karin

Stickdatei von Silke...zu bekommen hier!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin!...auch dir einen wunderschönen,besinnlichen 2. Adventsonntag!
    Danke für dein Mail,sehr schade,dass du nicht kommen kannst,war ja eigentlich deine Idee!Vielleicht klappt´s ja beim nächsten mal!
    LG aus dem eisigen Burgenland!Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin ♥
    nun hast du es geschafft ... ich sitze hier und heule ... Warum ?
    Weil ich Dich soooo lieb hab ... du immer Treu meinen Blog verfolgst ... super liebe worte immer wieder für mich findest ♥ und ich ?
    Ich verpasse im Moment soviel ... da ich nicht weiss wo mir der Kopf steht und wenn es dann auch noch meinen Menscheileins sind die mir sehr am ♥zen liegen ... ja dann muss ich manchmal weinen da es mir so leid tut mich so wenig blicken zu lassen :(

    Ich schicke einen ganz ganz dicken 2 Advents Knutsche aus vollen ♥zen !!!!!

    Deine Marion & Feelein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    von hier kommen weiße Flocken mit einem lieben Adventsgruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ach karin, das sieht ja schön aus in dem stickrahmen!!! und deine fensterdeko wirkt auch ♥
    habt einen schönen 2. adventsonntag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich bin immer sprachlos, was für schöne und geniale Ideen Du hast!!!
    Du bist ein ganz besonderer Mensch ✿✿✿
    wünsch Dir einen schönen Abend
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr fröhlich aus. Auch die blauen Kerzen gefallen mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    wunderschön hast du das Buntflöckchen in Szene gesetzt; total schön schaut das aus :)))

    Noch einen wunderschönen 2. Adventsabend...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. sehr süsse Idee:)
    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen 2.Adventsabend:)
    liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  9. absolut süß diese Datei! Wunderschön!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön sieht es bei dir aus....ich komm gleich mal zum kaffee bei dir vorbei,weil es sooo schön gemütlich aussieht.
    ♥♥zige grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber eine schöne Idee, das Stickbild in einen Stickrahmen zu spannen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. sieht wunderhübsch aus...tolle Idee

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. oooooooooooooh bergfeelein..dein ideen wieder ;-)
    i love it...und knutschdich
    ♥silke

    AntwortenLöschen