Samstag, 1. Dezember 2012

Hallo, ihr Lieben!

Mein 2. Freudenkranz à la  Zwergenschön ♥...


...ist ein Adventkranz!

Ich wünsche Euch morgen einen gemütlichen 1. Advent
 und 
eine stressfreie, besinnliche Vorweihnachtszeit!


-liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ja
    mach mich ruhig ...
    der ist schon wieder so genial!!!
    AHHHH Du machst mich ferdisch
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    beide deine Freudenkränze sind sie wunderschön... :) - deine AdventskranzVersion könnte ich mir auch gut auf unseren WohnzimmerTisch vorstellen ;)

    Einen wunderschönen 1. Advent...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön......ahhhh...der ist ganz arg schön.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich euch auch liebe Karin.....du hast ja einen guten Start in eine freudige Adventszeit vorgelegt.....denn ein Blick auf euren Kranz und ein Lächeln ist vorprogrammiert.....so ein frisches fröhliches Teilchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    der Kranz ist ja richtig super!! Mal etwas ganz anders!!
    Den könnt ich ja mal mit meinen Mädels nacharbeiten!

    Noch eine schöne Adventszeit!

    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und der fängt nicht an zu rieseln...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  7. Diesr Kranz ist einzigartig ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich wünsche dir einen guten Abend und eine gute Nacht.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen ersten Advent. Ein wunderschöner Kranz ist dir da wieder gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Der Kranz ist genial schön! Da lacht das Herz! Freue mich auch schon aufs Kerzen anzünden heute! Muss dann mein Töchterlein vom Ball holen!
    L G Petra

    AntwortenLöschen
  11. wwoooww! ist der schöööööönnn!!! einen wunderschönen 1.advent :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    dein Kranz ist so wunderschön, ich hätte Lust mich sofort in die Nähstube zu verkrümeln und auch so einen zu machen... !!!! Ganz, ganz toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Auch mal ne coole Idee für einen Adventskranz.
    Auch ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Adventszeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. einen schönen 1. advent liebe karin! aber ich seh schon, du bist mal wieder bestens ausgestattet. :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  15. eine wundervoll glitzernde Adventzeit wünsche ich dir

    schmaaaaaatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. ohh schön ist er geworden und genäht..klasse... und das erste lichtlein macht sich ganz prächtig...unserer ist heuer ganz ganz bunt..kannst mal kucken gehen smile...dir/euch auch eine schöne zeit..
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin!Einmal ganz etwas anderes,ein Unikat,tolle Idee,liebe Karin!Wie sieht´s aus mit Christkindlmarkt oder Kittenberger?geht´s bei dir auch unter der Woche?Wünsch dir noch eine schöne Adventwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. schön bunt! das ist toll!

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine schöne Idee ihn als Adventskranz zu nehmen!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, das ist ja mal eine besonders fröhlich-bunte Version! Super!
    Was, ihr seid auch in Kottingbrunn beim Adventmarkt gewesen?!?! Ich sag's ja, Gott und die Welt waren dort - aber getroffen hab ich in dem Trubel dort (abgesehen von unseren Freunden) nur meine Physiotherapeutin ;o))
    Ich sehe, Andrea hat dich auch schon gefragt - ich werd ihr dann nachher gleich antworten, dass mir der Christkindlmarkt in Wien gefallen würde (kann auch der beim Spittelberg oder in Schönbrunn sein, die sind angeblich die beliebtesten in Wien...) Kittenberger ist mir momentan schon ein zu großes Programm. Wie schaut's bei dir aus?
    Ich kann übrigens auch unter der Woche, aus heutiger Sicht sind bisher nur der 13. und 14. fix verplant, es wird aber noch mindestens ein Freundestreffen dazukommen...
    Hoffe, es klappt noch ein kleines Advent-Bloggertreffen bei Punsch oder Glühwein :o))
    Hab eine schöne erste Dezemberwoche!
    Alles Liebe, Traude
    *************************************

    AntwortenLöschen