Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein Weihnachtsstrumpf....

... aus Filz!


Als ich die Anleitung in der B*rda 12/2012 sah, wusste ich, den muss ich machen!

Er ist nur per Hand genäht und im Nu fertig!

Zur Zeit schaffe ich nicht viel, nur Kleinigkeiten, geht es euch auch so?
Dabei möchte ich noch so viel tun! Aber wann? Mir  läuft die Zeit davon...lach!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Den füllt der Nikolaus bestimmt liebend gerne... mach ihn schnell leer, damit er morgen voll ist!!!
    *knutscha
    scharly
    ... hab keine Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Der ist klasse geworden.......nächstes Jahr fangen wir im August an, mit Weihnachtssachen nähen, dann sollten wir es schaffen.... ich bin auch am Rödeln, und habe das Gefühl, daß ich nicht mehr alles schaffe....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    der Stress vor Weihnachten erfasst alle. Überall ist mehr Betrieb, und so entstehen zwangsläufig lange Wartezeiten.

    Doch wir haben es bisher geschafft. Es geht auch dieses Jahr.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ja, das geht mir auch so :) .....übrigens würden meine Kekse farblich sehr gut dazu passen :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja zauberhaft geworden.

    Ja geht mir zur Zeit auch so, aber die Dinge die ich nicht mehr schaffe......nicht so schlimm, Weihnachten kommt auch so.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh der ist total lieb geworden! Echt wahr!:-)) Und ja auch mir rennt die Zeit davon!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der ist total genial ! Superschön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ja wie jetzt nur einer?! :) nein spaß beiseite, bei uns stehen nur die straßenstiefel frisch poliert herum und warten auf den nikolo :)
    super fesch dein filzstiefel, und made by hand, I LIKE!
    bussi andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ein Indianer-Weihnachtsstrumpf! ;-) Nee, quatsch, der sieht klasse aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, läuft gerade eine kleines Giveaway ;)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  11. Der ist toll geworden!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    genau davon hätten wir jetzt auch ein paar gebrauchen können. ;o)
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin, den finde ich so richtig prächtig und ein toller Hingucker ist es noch dazu. Sehr gelungen.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Uiiii, der ist aber schön! Den hast du superschön gemacht!

    GLG Beate, die jetzt endlich mal ein paar Plätzchen backen geht....

    AntwortenLöschen
  15. der sieht super aus, genau rechtzeitig zum nikolo! der wird sich sicher freuen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  16. Ma, schaut der cool aus, fast ein bisserl indianisch!
    Weißt eh, nicht hetzen! Mach's dir so gemütlich wie möglich!
    Allerliebste Rostrosen-Adventgrüße, liebe Karin!
    Herzlichst, Traude
    **************************************

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Deinen Strumpf super schoen
    ...einen indianischen Einschlag kann ich auch sehen und der macht ihn auch so ausgefallen interessant!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen