Montag, 24. Dezember 2012

Das Christkind....

...war da!


Es hat zwei Päckchen gebracht, über die ich mich sehr freue!


Von Farbenmix den Adventkalender!
Der Inhalt ist sensationell...mich kribbelt es in den Fingern die schönen Sachen zu verarbeiten!


Und von Silke die süßen Knallbonbon-Säckchen
Jeder der da war, darf sich eines mit nach Hause nehmen!


Unseren Christbaum schmücken momentan die Eislaufschuhe aus der allerliebsten Stickdatei von Silke,
danach werde ich sie wo aufnähen.


Hier noch das Rezept von unserem Weihnachtsgugelhupf,
vielleicht kennt ihr ihn noch nicht und wollt ihn nachmachen?
Das Rezept ist auch  von meiner Mama...er wird bei uns immer zu Weihnachten gemacht und heiß geliebt!

Der Gugelhupf gehört für 45 Minuten in den Backofen und zwar bei 200° 
Gutes Gelingen!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles, besinnliches, zauberhaftes Weihnachtsfest!?

Ich wünsche EUCH einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! 

Herzliche Grüße
Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Da hast du wirklich schöne Geschenke bekommen!!
    Danke für das Gugelhupf Rezept! Sieht echt lecker aus.
    Wir haben auch schon ausgiebig gefeiert, jetzt ruft dann bald das Bettchen! Gähn!
    Ich wünsch dir noch schöne Feiertage und wenn wir nichts mehr voneinander lesen, dann auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich lass Dir auch einen schnellen Weihnachtgruß da, ganz von Herzen:)
    viele liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Eine frohe und besinnliche Weihnacht für dich und deine Liebsten.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    GLITZERBUNTE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS NIMMERLAND :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, was für schöne Geschenke!!!
    Danke für Deinen Kommentar und weiterhin viel Spass beim Bloggen und beim kreativ sein!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    dir u deinen Lieben auch schöne Weihnachten! U diese Zwergenschön Bonbons hätt ich jetzt auch gerne. Mhhh... :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin....hab ich dir schon einmal gesagt das ich Postkarten liebe.....zwinker........!
    Ich hoffe du hast die nächsten Tage frei und kannst sie im Kreise deiner Lieben genießen ?!
    Drück dich.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ....wow Karin der Inhalt vom Kalender und des Knallbonbons........sooooo schön! Ich hoffe ihr hatte schöne Stunden und das Rezept vom Weihnachtsgugelhupf hab ich notiert denn Nach dem Fest ist vor dem Fest...und ich denke den kann man auch als "Nicht unbedingt nur Weihnachtsgugelhupf" backen! Dannnnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,
    Knutschknuddeligeweihnachtsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, so schöne Post. Auf den FM-Kalenderinhalt freue ich mich auch schon :-)
    Und die Idee die Schlittschuhe an den Baum zu hängen ist super!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ah ... feine Dinge hast du geschenkt bekommen, liebe Karin!
    Das Rezept....vielen Dank!
    Was für Nüsse verwendest du? Oder ist es wurscht?
    Jedenfalls klingt das super und nicht schwer, danke dafür!
    Auch ich wünsche dir, dankend, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Und selbstverständlich freue auch ich mich, mit dir wieder zu bloggen!

    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Mmmm, der Gugelhupf mit Schoko und Äpfeln klingt gut!!!
    Liebe Karin,
    ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Genieße die letzten Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  12. ... du hast es dir verdient !!!!
    Es freut mich das du so liebe Sachen bekommen hast ... ich kann dieses Jahr nur sagen ... Asche über mein Haupt das ich es nicht für besonders liebe Menscheleins geschafft habe :(

    Bussi Marion ♥

    AntwortenLöschen
  13. So viele tolle Sachen für einen tollen Menschen- sehr schön :) Danke für das tolle Rezept- es war sehr lecker ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße und einen schönen Jahreswechsel
    Sisa

    AntwortenLöschen
  14. Weißt Du, wir scheinen den selben Geschmack zu haben... *lach die Päckchen kamen hier auch an...
    Ich freu mich auf ein tolles 2013
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen