Samstag, 22. Dezember 2012

Aus Geschenken...

...habe ich Geschenke gemacht!


Die Idee Gläser zu verzieren habe ich schon auf vielen anderen Blogs bewundert!


Xmas-Freebie von Iris


Xmas-Freebie von Silke


Das Freebie von HUUPS war im Farbenmix-Adventkalender.


Mit den Helferleins von Farbenmix war ich mit dem Verzieren der Gläser rasch fertig.


Jetzt muss ich sie nur noch mit allerlei Köstlichkeiten füllen!


Meine Lebkuchenmännchen (die leider nicht in die Gläser passen) sind aus dem Keks-Rezept von meiner Mutter....sie schmecken lecker! Also, nochmals ran an den Bachofen...*lach*!

Liebe Iris, liebe Silke, liebes Farbenmix-Team herzlichen Dank für diese süßen Freebies!

Ich wünsche euch ALLEN einen wunderschönen 4. Advent!

Eure Karin


Kommentare:

  1. Mensch.....Fleiß hat einen Namen - KARIN!!!! Du bist ja sensationell! Das sind wunderbare Sachen geworden! So unglaublich liebevoll!
    Ganz viele Grüße schicke ich dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin!Ganz herzig sehen die Glaserln aus,so lieb verziert!Auch das Männchen ist ganz lieb!Wünsch dir auch einen schönen 4. Advent und ein frohes,friedliches Weihnachtsfest!LG auch an deinen Schatz!Herzlichst, Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du denn da gezaubert, wie wunderschön... echt super, bin ganz begeistert :)

    Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch!!!

    Bis ganz bald wieder :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Geschenke liebe Karin!
    Ich mag es auch, wenn Gläser und Flaschen so liebevoll verziert verschenkt werden.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein glückliches und erholsames Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    das sieht ganz zauberhaft aus. Da werden sich die Beschenkten sicherlich so richtig freuen.

    Lieb Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee, echt niedlich verziert!
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    glg silvia

    AntwortenLöschen
  7. karin, das sieht so schööön aus ♥ da ist die verpackung ja schon das geschenk!!! hab ein tolles fest!
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja süße Geschenke geworden!! Hmm und die Lebkuchenmänner sind bestimmt sehr lecker!!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,

    sehr schöne Geschenk- und Gestaltungsideen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

    Einen herzlichen Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Die sind so wunderschön geworden...Da werden sie sich aber freuen- gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Zeit!
    Sisa

    Ach wie süß.....!

    AntwortenLöschen
  12. An den hübsch verzierten Gläsern werden die Beschenkten sicher sehr lange Freude haben. :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Heiligen Abend und frohe Weihnachtstage!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Toll, deine verzierten Gläser, liebe Karin!!!
    Danke für deine lieben Weihnachtswünsche!


    ……/\…………………*………*………*….*…….*…..
    …../..\……./\………….*…………*…..*………*…….
    …./….\…../..\……*………….*………*……..*…….*.
    …/_…_\…/….\…….*….*………*……….*…….*….
    …./…..\../_…_\…*…………..*………….*……*……
    …/…….\./…….\….*…….*………*……..*.*…….*.
    ../_……_\………\ ……*…….*………*……..*…….*
    …/……..\………_\…*………*…….*………*……..*.
    ../……….\………\………*…….*………*……..*…..
    ./…………\…….._\..*….*…__██__…..*……*…..
    /________\………\…..*…….( • • )…..*…….*…..
    ……|…|_________\.*……..─(░•░)─….*…….*…
    ……|…|….|…|.*………..*…..(░ • ░)……**…….*
    =================================


    ♥ EXTRA-LIEBE Weihnachtsgrüße, genießt das Fest! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin!
    Danke für deine lieben Worte! Du hast wieder so wundervolle Sachen gezaubert! Ein Traum!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Wunderschoene Glaeser...mir gefallen alle Deine Werke immer sehr
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich persönliche Geschenke .
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin!
    Fröhliche und besinnliche Feiertage wünscht Dir Inken
    Dann mal guten Appetit den Beschenkten. Wenn das Glas leer ist, kommen da eben Kleinigkeiten rein;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    ich schließe mich meiner Schwester Inken an. Die Gläser sind so liebevoll gestaltet.
    Dir und deiner Familie wünsche ich fröhlich bunte Weihnachtstage und viel Glück für 2013.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja toll geworden! Ich finde, du machst einfach großartige Sachen....

    AntwortenLöschen
  20. Hast du eigentlich alles selbst gestickt? Und wenn ja, wo hast du denn die Anleitungen her?

    AntwortenLöschen