Freitag, 2. November 2012

Noch ein Schutzengerl...

...denn es macht so viel Spaß...


...die herzigen Engelchen für Silke zu nähen...


...und außerdem...


...kann man nicht genug Schutzengerl um sich haben, oder?

Ich wünsche EUCH ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. ...Und wieder ein süßes Schutzengerl! Du hast Recht, man kann nie genug davon haben. Ich hatte heute keines dabei! Hab´s wieder mit dem Kreuz! Einmal nach Keksen im Geschäft gebückt und schon gab´s einen Stich!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    deine Schutzengelchen sind so traumhaft schön :0) *schwärm* - niemals nie kann man genug haben ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. die sind sind ja super! Tolle Schutzengel, von denen Ruhig ein paar mehr da sein dürfen :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin!
    Oh ja, da hast du Recht, Schutzengel kann man nie genug haben. Vor allem noch sooooooooooooooooooooo schöne und liebe wie du sie gezaubert hast! TRAUMHAFT SCHÖN!!!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. sooooooo schööööön....ich brauche auch einen schutzengel...oooooh kreisch ...ich habe leider keine stickmaschine....schnief....dann erfreue ich mich an dem anblick deiner schutzengel....kussi..♥♥zige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. oooooh so schön! nein, man kann auf keinen fall zuviele schutzengel haben :) glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch mit dieser Haarfarbe! Echt süß u die hübsch gemachten Flügel...TOLL!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. super süß wieder! kann ich mir auch gut als autobeifahrer vorstellen :) oder für die weihnachtsdeko
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Flott und top auch wieder dieses Engerl, liebe Karin!
    Wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Einfach bezaubernd deine Schutzengel :-))) Davon kann man wirklich nie genug haben

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh
    ist die süß!!!!
    So einen bezaubernd und traumhaften SChutzengel möchte ich auch :o))))
    Der ist echt klasse
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo lieeeeb und süüüüß ist das Engerl wieder geworden! Mahhhhh......

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Was für süße Püppchen, deine Schutzengelchen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Die sind sooo niedlich!!!
    Schönes Wochenende und glG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karin,

    ein wunderbarer Engel und wenn der kein Glück bringt - dann weiß ich nicht. Der Engel ist mit dem Stern sehr gelungen und gefällt mir sehr gut :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Karin,
    die Engel wind wirklich sehr, sehr süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Gottchen Karin ist Die bezaubernd geworden.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. ... wieder so ein bezauberndes selten zu sehendes Engelchen ♥
    Ja Schutzengel kann man nie genug haben... irgendwie kommt es mir vor als wenn es was besonderes bedeutet ... mhhmmm Schutzengel Fraktion /Aktion ..... grübel...grübel..Kopf kratz....

    Knuddel Knutsch Marion

    AntwortenLöschen
  19. total klasse!!!
    sieht das toll aus!! staun!

    AntwortenLöschen
  20. duuuuuuuuuuuuuuu engelchen♥♥♥
    D A N K E ;-)

    AntwortenLöschen
  21. deine engelchen sind sowas von süss!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  22. oooooh wie heilischön.....

    liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen