Mittwoch, 28. November 2012

Mein 1. Freudenkranz....

....ist fertig!


Und weitere werden folgen! 

Denn die Anleitung von Silke gefällt mir!

Der Kranz ist schnell gemacht und kann nach Lust und Laune immer wieder mal verändert werden.

Ach ja, habe ich es euch schon gesagt? Ich liebe Veränderungen...*lach*!

Wenn ihr auch so einen Freudenkranz haben wollt, dann holt euch die Anleitung HIER!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Was für ein farbenfrohes schönes Teilchen.....ich liebe auch Veränderungen.....an mir....in mir.....zu Hause.....ach überall....mmmmh....könnte mal wieder eine vertragen.....nur wo...grins ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    der Freudenkranz lädt ein zum Freudentanz.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der ist ja noch tausend mal schöner als meiner geworden! ;-)
    Aber ich werd auch noch welche machen - Strohrohlinge sind schon bestellt ...
    Liebe Grüße, Paula
    PS: ...und danke, dass du bei mir immer so lieb kommentierst!

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön, der würd mir auch gefallen
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  5. ach ist der schön...so viele farben können einem nur freude bringen ♥.

    viele liebe grüßlein
    alexandra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der is super schön. Gefällt mir total gut!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  7. superschön! ich versteh dich, veränderungen im wohnbereich bewirken immer so viel,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll ist der geworden!! Ich muss mir das eBook auch mal ausdrucken glaub ich! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist klasse. Da muß ich doch auch mal gleich nach der Anleitung schauen......

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oh, der kranz sieht aber wirklich total fröhlich-bunt aus! sehr chic, liebe karin!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. ... der kranz sieht wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Schööönnn ist der geworden! Und weißt du was??? ich habe mir gestern auch einen kleinen gemacht ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich so einen tollen Kranz hätte,
    dann
    ja dann
    würde ich auch einen
    Freudentanz machen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. ei schon wieder sowas ansteckendes smile habe heute auch einen rohling geholt und werde mich mit stoff verkünsteln...supersüss ist er...glg sabine

    AntwortenLöschen