Freitag, 23. November 2012

Kleine Tascherl

 Ich habe in meinen Resten gestöbert,
entdeckte noch das eine oder andere Fitzelchen von Stoffschätzchen...


...kleine Reste von Endloszippern und Webbändern...
...Stickis, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.
Also habe ich mich an die Maschine gesetzt und diese kleinen Tascherln genäht...



...die FRAU ja wirklich immer brauchen kann!
Und ich bin beruhigt, habe ich doch meine Geschenkelade wieder aufgefüllt (zumindest ein bisschen)!



Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. ... da hast Du sooo recht... besonders wenn die Taschen noch so schön sind wie Deine ;o)))
    > Dein Header gefällt mir!!!
    wünsch Dir ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh....die sind alle so toll....fetzig...cool....und das mir Täschchentante...hach !
    Aber weisst'e was liebe Karin an was ich sofort denken musste.....lach......da passen bestimmt auch die ein oder anderen Stifte rein....lach.
    Vielleicht solltest du nicht immer " nur " an Andere denken und dich mal beschenken....zwinker.....kann ich Druck machen....joh.....kann ich....lach.
    Habt ein tolles Wochenende.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Karin.....Karin.......ich schaue in deinen Blog erst wieder rein, wenn ich meine Sticki wieder habe......das sage ich dir jetzt!!!!!!
    Liebe, (völlig neidlose) Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Na die sind aber total schön geworden! Bin auch grad bei so einer Resteverwertung! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    Geschenke hat man nie zuviel. - Ich habe auch mehrere Kisten.
    Schenken ist schön.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    das sind zauberhafte,kleine Prachtstücke!Deine Sachen strahlen immer soviel Fröhlichkeit aus- das mag ich sehr ;o)!Tja, meine Geschenkeschublade müsste hier mal dringend aufgefüllt werden ;o)!Einen gemütlichen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    die sind wieder klasse geworden.
    vor allem die mit der Eule.
    voll süß.
    da werden sie die beschenkten aber freuen!
    mit so viel Liebe gemacht.
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommi bei mir!
    Die Täschchen sind toll, das kommt bestimmt gut an!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Du hast recht! Schenken macht mir auch Spass!! Deine Täschchen sind bezaubernd! - und von ihnen kann man nie genug haben!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gute Idee!! Ich hab allerdings noch eine Riesenkiste Stickis aus der Zeit "ich muss jede Datei haben und sticken" ;-) - da hätte ich schön was zu tun! :-) Aber so kleine Täschchen sind ja immer schöne Geschenke!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß beim verschenken der süßen Täschchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke, liebe Karin, die jeweils Beschenkten werden sicherlich Freude an deinen Tascherln haben!
    Toll gemacht!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  14. Total schön sind die geworden!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen