Freitag, 9. November 2012

Gehäkelt....

....sieht aus wie ein leckeres Törtchen...


.....oder ein chices Hütchen....


....ist es aber nicht...weder - noch!

Sondern eine WC-Papier-Hülle für's "Stille Örtchen"!


Die Anleitung von Elealinda bekommt ihr hier.

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Was Du alles so kannst > Du begeisterst mich immer wieder!!!
    Sieht klasse aus und die Fotos *lach
    wünsch Dir ein schönes WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie knuffig! Toll sind die Farben, die du ausgesucht hast! Klasse!
    Ich sehe schon....ich muß das mit dem Häkeln auch mal lernen.....wenn meine Sticki länger ausfällt, wäre das zu überlegen.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Na so schick wie das aussieht - wird das bestimmt wieder Mode ...
    Aber die Idee als Törtchen gefällt mir.
    Zumal die Mädels mir meine kleinen gehäkelten Muffins schon gemopst haben :)
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    du hast Fantasie. Es sieht sehr gut aus.

    Alles Gute

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, ich musste geich an die 70er Jahr denken. Da gab es die Dinger in jedem Haushalt. Allerdings waren die damals nicht so hübsch wie Deins.

    Die Bilder sind übrigens auch super.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, diese lustigen teile kenne ich auch noch, aber die Idee mit den Toertchen gefaellt mir auch sehr ;-)))
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. hahaha, du bist so lieb!!! meine oma hatte IMMER solche und das hat mich jetzt voll in meine kindheit versetzt :) großartig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klopapierrollenhäkeldinger.....für mich der Inbegriff von Spießigkeit!!!! Oder doch nicht????? Was ist denn jetzt los???? Du stellst mein Weltbild auf den Kopf!!!! Du kannst doch einfach so ein hübsches Dingens häkeln und deiner Klopapierrolle überziehen, wo kommen wir denn da hin!!! Nicht das die Klopapierhäkeldinger plötzlich noch hipp werden und ich auch noch eins für unser stilles Örtchen brauche :)


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja sowas von ZuckerSüSS... bin total begeistert...

    *Ps... warte noch ein bisschen bald habe ich die anderen Accessoires fertig... dann nimmst du gleich das ganze Set ;) *lach*

    GLG & ein wunderschönes W-ende ...

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ah, Karin, total schön haste mein Ebook umgesetzt!!!!! herrlich-bunte Farben, ganz nach meinem Geschmack! Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja mal ne Hülle nach meinem Geschmack! :-) Sehr hübsch bunt...toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein putziges Hütchen! Das sieht bestimmt prima im Bad aus! Und wie wäre es, wenn du es hinten ins Auto stellst-lach!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. He Karin!Super präsentiert,mit dem Mini-WC,herzig,tolle Idee!Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    PS:Mit dem Bloggertreffen Ende November wird´s wahrscheinlich nix,bin im Krankenstand bis 1.Dezember,vielleicht machen wir uns kurzfristig etwas aus für Dezember!?LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Lach.....echt Karin....hab ' Spaß....mir gehen tausend Dinge durch den Kopf...lach............
    Das Teilchen ist witzig.....allerdings würde ich es ausstopfen und wir hätten einen neuen Kuchen für den Kaufladen....grins.
    Aber weißt'e was ich auch göttlich finde....das Klo.....was ist das....ja klar ein Klo....weisst schon was ich meine....lach !
    Ach....der Bäcker und die Modistin sind auch witzig!
    Drücker.....Frau Grinsebacke Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin!
    Wie genial du es in Szene gesetzt hast :O)
    Hast du wie immer wundervoll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind so toll :DDD

    Eine ältere Dame aus der Nachbarschaft hatte sie früher auch immer gehäkelt und ich habe es als Kind nie wirklich verstanden- warum"?"...:D...Doch heute bin ich schlauer....lach....;DDDD

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    PS.: Deine sind aber viel schöner ;D


    AntwortenLöschen
  17. ist die fürs auto? ;-)))
    auf jeden fall sehr schön geworden!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,

    da hast Du ja geniale Bilder gezaubert mit Deinen neuen Häkelei!!!
    ...und wie man sieht ist sie total vielseitig!
    Die Kuchenvariante gefällt mir besonders!... und ein bisschen Farbe auf dem "stillen Örtchen" kann ja nir schaden! ;-))

    Liebe grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, das hast du wieder so schön gemacht ...auch mit dem strichmännchen und ich dachte gleich : wie schön ein Hütchen fürs Toilettenröllchen auf dem stillen Örtchen ♥

    Knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  20. Da kann man nur sagen geniale idee ;-) gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,

    ich kenne die Hütchen von den Toilettenrollen sehr gut und errinnere mich noch sehr gut an den Autotarnschmuck. Aber auf den ersten Blick und mit dem ersten Foto habe ich an eine Torte gedacht :) ... die Bilder dazu sind großartig!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Ist das wieder modern, Karin?
    Vor gut 30 Jahren hat sich mein Sohn, damals kleiner Bub, sowas aufgesetzt aus Spaß....*lach*
    Deine Fotos sind toll und das Teilchen witzig! :)))
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  23. hach...hab ich dir schon gesagt wiiiiiiiiiiiie sehr ich deine strichmännchen liiiiiebe???
    drückdichnochmalganzfeste
    silke♥♥♥

    AntwortenLöschen