Sonntag, 25. November 2012

Die Winter-Hühner....


......sind los!

Ganz schön verrückt was?



 Mara fragte mich, ob ich diese süße Stickdatei probesticken möchte! Ich wollte!

Und ich bin begeistert! 
Wer ein schnelles Geschenk braucht oder für den Weihnachtsmarkt noch etwas nähen will....sie sind im Nu gestickt und machen sich nicht nur als Anhänger auf dem Christbaum gut,....

...sondern auch bei Tisch! 


Bzw. auf dem Tisch.....sorry, bei diesen verrückten Hühnern geht die Fantasie mit mir durch! *lach*

Für die Platzsets habe ich die Buttons und Häkelsterne aufgenäht, die ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gehäkelt habe (die Anleitung war damals in der B*rda). Also drei davon, das kleinste ist ein gekauftes.

Eine Hülle für das "Ei im Glas" durfte auch nicht fehlen.


Die Ösen für die Schnürung sind mit der Nähmaschine genäht.


Ich bin überzeugt, euch fallen noch viele andere schöne Plätze für diese lustigen Hühner ein!

Und jetzt kann ich euch noch etwas verraten. Was glaubt ihr, welchen Spitznamen mir meine Mutter schon vor Jahren gegeben hat? "Alte Henne"!....da gackern ja sogar die Hühner!

Danke, liebe Mara, es hat wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht!
Die "verrückten Hühner" gibt es ab......hier!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. watt sind die goldig!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... da gackern ja die Hühner ... komme ich gleich mal rueber und wir picken ein paar lecker Körner mit ihnen zusammen <3

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    vom Alter bist du noch etwas entfernt.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    sind die alle toll geworden! Sehr schick!
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    die Hühner auf dem Eis sind klasse :) und die Idee mit den Taschenmäntelchen gefällt mir schon immer - schön winterlich umgesetzt!

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. du verrücktes huhn *ggg*, spaß beiseite, tooolle beispiele von dir!
    hab noch einen schönen sonntag,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gacker! Sind die putzig!! Deine Tischsets sind toll geworden!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. puuuh, du hast echt diese sterne gehäkelt? cool! schöne tischsets hast du da gezaubert! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. süße Idee und du hast sie super präsentiert
    lg Ayin

    AntwortenLöschen
  11. Total süß!!!!! Liebe Grüße Doris PS: Und deine Umsetzung ist auch wirklich bombastisch!

    AntwortenLöschen