Donnerstag, 25. Oktober 2012

Schutzengerl

Ich durfte für Silke dieses süße Engelchen probenähen!


Was sie damit vorhat ist noch geheim!


Aber ich habe gefragt und ich darf es euch zeigen!


Also ich schwebe auf Wolke 7....lach!
Ich freue mich riesig, dass ich mitmachen durfte! 
Danke liebe Silke!


Wenn ihr auch so einen Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger wollt, 
die "Wolkenschön Schutzengel-Stickdatei" von Silke bekommt ihr hier!

Viele liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das ist ein wunderschönes modernes Engelchen.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. kaaaaaaaaaaaaaaaaaarin♥ hach...mich wundert`s ja eigentlich nicht...wer so eine himmlisches herz hat...kann natürlich auch zaubern wie ne EINS ;-))))
    drückdich
    silke♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das ist ja ein herzallerliebster Engel!
    Ich liebe Silkes märchenhafte Zaubereien, ich habe auch noch die Milli Puppe hier ,ich muss sie endlich mal nähen. Es lag einzig daran, dass ich mich vor den Haaren "fürchtete"...sonst säße sie längst hier.
    Du hast sie so toll genäht, das ganze Püppchen!

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. ... liebe Karin ... du hast ihr richtiges Leben eingehaucht...so hübsch hach kann mich nicht satt sehen...ich habe mich nichtvgetraut:( aber lieben tue ich sie ob mit oder ohne Flügel;)

    bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Engelchen ist ja ein Traum!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht toll aus!! sehr niedlich geworden, da mag jeder gleich auf wolke sieben mitschweben :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    das Engelchen ist ein absoluter Traum ♥ ♥ ♥

    Könntest du bitte das Fenster öffnen, setzte das Engelchen auf die Fensterbank und sage ihr: "Flieg ganz schnell ins Häuschen von Namijda; da wirst du heiss+innig erwartet :)

    Echt wunderschön geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. oh karin, das engerl ist sooo schön ♥ und die wolke ist ja auch toll! hab ein schönes wochenende und einen tollen feiertag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ...na DAS Engelchen ist ja mal richtig genialgoldig! Soooo süß, Karin tolle Leistung...für diese Püppchen fehlt mir irgendwie die Geduld! Naja vielleicht kommt DAS ja dann auch irgendwann mal!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und ich bin sooo gespannt, was Silke denn nun da genau vorhat ...

    AntwortenLöschen
  11. mein Kompliment,liebe Karin,ein wunderschönes Meisterwerk,du kannst das eben perfekt!...schweb nur weiter auf Wolke sieben.....Hättest du Interesse an einem Bloggertreffen im November bei Kittenberger Erlebnisgärten?Traude kann wahrscheinlich nicht,wie sieht´s bei dir aus?Vielleicht am Samstag den 24.November?
    Schönen Feiertag wünsch ich dir noch!♥liche Grüße aus dem Burgenland!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Das Engelchen ist einfach herzallerliebst!! Hast du einfach wunderschön gemacht!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. total goldig die kleine madamme :o)

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist der süß geworden!!!
    Da gratuliere ich dir auch ganz fest fürs Probejähen!
    Liebste Wochendgrüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. sieht das schön aus...... traum engelchen

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!
    WUndervoll
    LG aus Schweden, Anne

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß ist die denn.....zucker !
    Karin....du weißt schon wie ich mit Nachnamen heiße....öhm.....das blöde ke hinten zählt nicht....ach....blond bin ich auch....frag doch mal ob meine kleine Schwester vielleicht mal Deutschland besuchen möchte.....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Maaaa das Engerl ist soooo schön und lieb geworden! Bin echt begeistert!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr süß! gefällt mir auch wunderbar in blond! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!
    Beautiful things you made!!!Great designs!!Congrats for all!

    Hugs,

    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Dein Schutzengerl ist dir goldig gelungen! Diese Augen! Die ganzen Details ,....
    Einfach super! Mir fehlen die Worte - echt!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Karin!
    Ach wie schööööööööööön!!! Einfach ein Traum!!!!
    Bin verliebt :O)
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles flottes Schutzengerl...möge es dich beschützen!
    Und die WOlke 7 sieht auch so hübsch aus!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  24. Du hast wirklich Talent ! Ich könnte so etwas nicht nähen. Daumen hoch, kann ich da nur sagen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen