Samstag, 13. Oktober 2012

Er ist da!



Endlich!


Und er hat auch fette Beute mitgebracht: 2 Mäuschen!
Allerdings weiß man nicht so genau, was er sonst noch gemacht hat. Auf jeden Fall ist er mit einem blauen Auge davongekommen...*lach*!


Söckchen ist überglücklich...


...und fällt ihm in die Arme!


Sind die beiden nicht ein hübsches Paar?


Wünsche EUCH ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Huhu, die sind soooooooooo
    Schön!!!
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, was für ein Prachtpaar liebe Karin, die beiden strahlen ja um die Wette!
    Ich werde den Verdacht nicht los, dass sie bald für kleinen Miezen-Nachwuchs sorgen werden, so verliebt, wie die zwei aussehen! :o))
    (Um die Mäuse fürchte ich allerdings ein bisschen ;o))
    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  3. Aah wie süüss, so ein hübsches Paar!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Was ein süßer Fratz der Schwarze!! Richtig süß!! Und was für eine Arbeit da drin steckt.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      immer wieder staune ich erneut über deine Fantasie.

      Sonnige Grüße

      Elisabeth

      Löschen
  5. ....Liebe Karin, gottchen sind die beiden goldig...was bin ich froh das die Bloggschnüffelmausi nicht zu Hause ist!...Sie würde wieder quengeln und fiese Sprüche ablassen (so von wegen: Mama das kannste doch auch! Für mich.........
    Hm!
    Die beiden sind echt sooooo herzig!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    Die beiden sind so niedlich, die werden hier bei uns heiss und innig geliebt. Sind auch ideale Geschenke..... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die beiden süß :-) Da hat er ja Glückgehabt, mit dem blauen Auge *lach*

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mahhh Karin die sind als Pärchen einfach nur voll cooool!!!!!!!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja witzig!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. also die sind ein schönes paar, das steht fest.. ob da vielleicht bald nachwuchs ins haus steht?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wie klasse - da kann ich einfach nur anschliessen! Mega-schön! Die würden bei uns auch gut rein passen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja zwei witzige gesellen, klasse.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. Jööö! Die beiden sind echt schnuckelig! Sie sehen sooo glücklich aus, weil sie endlich zusammen sind!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. 5.Versuch....(ist alles so mühselig bei Blogger.....)
    Finde auch, daß das ein trolliges Paar ist...und sie scheinen in der Tat glücklich verliebt zu sein.....:=)
    AUch in meinem Hauptblog gibt es ein verliebtes Paar....;=)
    Schönen Sonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das freut mich, wenn du das tust, liebe Karin! :=))

      Löschen
  15. süße foto love story....:-) und das blaue Auge...genialst...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Karin!...auch ich hab bei dir Probleme mit Kommentieren!Hab schon beim letzten Post 3 mal geschrieben,...ja wirklich ein ganz süßes Pärchen,so etwas würd ich nie zusammenbringen!Bin immer wieder begeistert!Schönen Abend noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Oho, na der sieht ja verwegen aus... ;)
    Cooler Typ, der Timi!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    die 2 sind ein toller Blickfang!
    Total originell!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Ach, die sind ja herzig! Süß!

    AntwortenLöschen
  20. Ach, was für ein toller Hecht, ähhhh, sorry, Kater!!!!! Und die passende Maus ist ja der Hammer.......

    Du hast ein neues Outfit (Blogmäßig!!!). Sieht gut aus, gefällt mir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen