Samstag, 1. September 2012

Zwischendurch...

...habe ich im Urlaub ein bisschen gehäkelt...
...vorgesorgt...


...denn der Sommer ist ja schneller um als uns lieb ist!

eBook Happy Pulswärmer von Silke

Ein Taschenbaumler musste auch noch dazu...

...aus 1000schönen Webbändern von Silke und Farbenmix!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben hast du ausgesucht! An den Herbst zu denken ist nicht so verkehrt! Tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und bei den heutigen Temperaturen auch schon tragbar ;-) Sehr gelungen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super, super schön...Die farben, die Muster...Einfach nur schön.
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! Hab mir das Ebook gleich besorgt :0) dann gehts auch bunt durch den Winter!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. ohhh sind die schön ! Leider kann ich nicht häkeln;-(
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin

    Die Pulswärmer sind soooo schön und die Farben! Ich glaube, das Ebook,gönne ich mir auch! Diese Stulpen sind eine richtig schöne TV Beschäftigung! Danke für den Tipp!

    Bunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Och, das leuchtet einem ja richtig entgegen...
    Und grad bin ich sehr glücklich, dass ich das e-book auch hier hab...
    Super schau´n die aus!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin
    ich haekele nicht besonders viel, aber die sind so schoen, da koennte ich glatt gleich loslegen...;-)
    Wirklich toll
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Die Pulswärmer sind ja echt ein Hingucker geworden! Super schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ... Orange ist die Farbe des Appetits und der Seele ;)
    Lecker ....♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wunderschön! Und bei uns könnte man sie heute schon tragen. Es ist richtig frisch geworden.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch sind die Pulswärmer! Das E-Book muss ich mir wohl auch mal zulegen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin!
    Ach sind die schööööön! Einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog und süßes Bild :)
    Ich habe einen neuen Blog & bräuchte ein paar Leser, hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    die Farben sind wirklich traumhaft, sehr schön!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  16. Ach die sind wunderschön...Schade das ich nicht so toll häkeln kann. Die Pulswärmer gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  17. Die passen super zu dir....so fröhliche farbenfrohe schöne Dinger.....wie du !
    Knutscha....Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind ja wunderschön. Ich hab´s ja nicht so mit dem Häkeln und stricken (dauert alles soooo lange), aber solche Kleinigkewiten bekommt auch ich zwischendurch mal hin (und vor allem auch fertig!!!!!). Muß doch mal gleich das Ebook anschauen gehn.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin, das ist aber schön!!!
    Ich habe mich auch sehr gefreut, dich im Burgenland zu treffen!
    Bist eine total liebe und nette Bloggerin und ich habe dich auch schon verlinkt in meiner Blogliste, http://lunasblogliste.blogspot.co.at/, damit mir nichts entgeht!
    Viele liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  20. die sind ja wahnsinnig unglaublich wunderschön! wahrscheinlich die schönsten stulpen der welt! diese farben! mehr rufzeichen kann ich nicht mehr unterbringen, liebe karin!!!!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  21. Wer kann mir mit der Anleitung für diese tollen Pulswärmer weiterhelfen,
    den Blog von Glückskreativ gibt es ja leider nicht mehr,
    und meine Tochter (6 Jahre) wünscht sich auch so tolle Pulswärmer,
    und ohne Anleitung schaff ich das nicht

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana!

      Ich würde vorschlagen, du setzt dich mit Silke per e-mail in Verbindung: silke.kühn@t-online.de. Vielleicht besteht diese Adresse ja noch und sie kann dir selber weiterhelfen.
      Die Anleitung zu kopieren, tauschen oder weitergeben ist ja untersagt!

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen