Dienstag, 25. September 2012

Taschen-Set

...das Taschen-Ebook von der lieben Beate...
...habe ich ja schon länger,
aber manchmal brauche ich für das Zuschneiden und Stoffe auswählen...
...länger als zum tatsächlichen Nähen!


Ein Taschenbaumler und ein Schlüsselband mussten auch noch sein!


Ich bin ganz verliebt in diese Stöffchen!


Der Herzchenstoff ist wasserabweisend.



Und wenn ich schon mal dabei bin, ja dann entsteht auch gleich eine dazu passende Einkaufstasche!
Nach dem RatzFatz-Taschen-Ebook von Farbenmix...nur ein bisschen größer!


Außen mit einer kleinen Tasche für  alles was man gerne schnell zur Hand hat.
Dafür habe ich auf ein Innenfach verzichtet.


Ich bin mit meinem neuen Set sehr zufrieden...


...jaja, gut Ding braucht Weile *lach*!

BUNTruschka - Stickdatei von Iris & Silke
Stoffe von Michas Stoffecke und Silke

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Schöne Stoffkombinationen! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. ...Mensch deine Taschen sind ja ober toll geworden...ja das Aussuchen der Stoffe dauert bei mir auch immer eine ziemliche länge...aber wenn das Resultat stimmt ist man dafür doppelt glücklich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das ist dir tadellos gelungen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe karin, das sieht ja großartige taschen! tolle stoffe, tolle stickis, super kombiniert!! das stoffeaussuchen dauert IMMER am längsten, gell?! erfreue dich an deinem tollen neuen set!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow
    Deine Taschen sind echt der hammer!!!*hachz
    Da passt einfach immer alles ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Ich hab heut auch einen Oldie-Schnitt zugeschnitten ;-) - muss aber noch sticken und nähen, kann noch ein paar Tage dauern! ;-) Taschen kann man ja niiiiiemals nicht genug haben! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. He,Karin,Wahnsinn,was du alles kannst,du bist echt zu beneiden!Die Tascherln sehen echt süß aus!Der herzchenstoff gefällt mir besonders gut!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Taschen. Die Stoffe sind wirklich klasse und diesen Taschenschnitt kannte ich noch gar nicht.
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. sagte ich schon, dass DU eine taschenkönigin bist?????
    hach...sooooooooooooo schöööööööööööööööööööön
    soooooooooo bergfeelein♥♥♥

    küsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich finde auch, du kannst mit deinem neuen Taschenset sehr zufrieden sein! :)
    Und falls es dich beruhigt - ich brauche für Stoffauswahl und Zuschnitt IMMER länger als zum eigentlichen Nähen. Beim Zuschnitt ist das wohl nicht so richtig zu ändern, aber wenn es um die Stoffauswahl geht, wünsche ich mir doch, ich wäre manchmal etwas spontaner...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  11. Querida Karin, este conjunto é muito lindo!
    Parabéns!
    Beijos

    AntwortenLöschen
  12. Ja da kannst du wirklich stolz drauf sein! Das sind schöne Tascherl geworden! Ich brauch auch fürs aussuchen immer länger!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow ...super schöne Taschen:-)
    Und die stoffauswahl, passt genau .....

    Einfach klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow die sind wunderschön Deine Taschen!
    Vor allem der Matruschkabeutel gefällt mir.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hey liebe Karin,
    einen tollen Blogg hast du. Und von der Tasche hier bin ich richtig begeistert! Das Anhängerchen ist zuckersüß. Na und dann wollte ich Danke sagen für deinen soooo lieben Kommi bei mir. Ich hab mich schnell mit dir vermitgliedert und mich in deine Leserliste eingetragen, das ich auch nichts mehr bei dir verpasse.
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  16. WOW Karin...da macht das Einkaufen doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tasche sieht so schön aus, Wow. Passt alles so schön zusammen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,

    das ist ein tolles Taschenset. Eine richtig schöne Stoff- und Stickmuster-Kombination.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. da hat sich das "zeitlassen" aber ausgezahlt! so eine tolle stoffkombi! den taschenschnitt kannte ich noch gar nicht (welch wunder :-), sieht wirklich toll aus, liebe karin. und dann auch noch die passende ratzfatz dazu- super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  20. das ist wirklich ein tolle ebook! tolles stoffe, tolles set!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  21. Super schön...und 100% meine Farben...wirklich schöne Farb/Stoff Kombi...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  22. Karin, deine Taschen sind sooo schön geworden! Und mit dem passenden Schlüsselanhänger sind sie einfach perfekt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,
    deine Taschen schauen total edel aus - und diese Farbkombination gefällt mir richtig gut!!!
    Ganz liebe rostrosige Traudegrüße! :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  24. ... ich bin sprachlos !!!! sowas von ...verliebt und in dich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ich bin platt, das sieht verdammt super toll und wahnsinns schöööön aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin,

    beide Taschen sind sehr schön, vor allem gefällt mir die obere aähnlich der Schultaschen-Optik.
    Der Stoff ist toll und wasserabweisend- klasse! Imprägnierst Du nun noch die Nähte? Eine wetterfeste Sache!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Senna, ich habe nicht vor die Nähte zu imprägnieren....aber es ist ein guter Tipp für die nächste....danke! Verwendet man dazu einen Imprägnierungsspray?
      LG Karin

      Löschen
  27. Hallo liebe Karin!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Den Schnitt für meinen Rock hab ich am Holland Stoffmarkt gekauft er heißt "Maja Rock Westminster" auf der Anleitung steht diese Internetadresse www.maja-stoffe.de doch irgendwie kann ich die Seite nicht öffnen.
    So und jetzt zu dir liebste Nähkünstlerin, ich bin sprachlos! Deine Taschen sind soooooooooooo wundervoll! Ein TRAUM!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du schöne Stöffchen ausgesucht. Tolle Taschenkombi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche ist super toll geworden. Ich habe das Schnittmuster auch hier liegen und irgendwie komme ich nicht dazu- aber bald ;)

    Deine gefällt mir wirklich sehr, sehr gut- ganz tolle Stoffkombination :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  30. Oh, eine sehr hübsche Tasche

    AntwortenLöschen