Sonntag, 23. September 2012

Schnelle Kombis...

...gekaufte Shirts bestickt...


...Helma-Röcke von mir abgeändert... 
...(da ICH sie nie anhatte....ich habe einfach die Strickbündchen abgeschnitten und einen Gummi eingezogen)...


...ein Shirt mit Häkelblümchen...


...dazu die Weste mit Sticki...


...und fertig sind 3 süße Kombis!

Stickdateien: HoladiBUNTrio und HAZEL&Friends von Silke

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ich finde das macht alles total was her. Ist doch einfach schön, dass wir die Welt sooo bunt machen können!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. .... ich bin verliebt... kreisch...schicke dir alle meine Shirts zum Pimpen ♥♥♥♥

    Knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus!!! so einfach sticht man wirkungsvoll aus der menge :)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh uuuuuuuuuuuh aaaaaaaaaaaaaaaah...was hat mein bergfeelein da nur wieder kräftig gezaubert :-)))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    man braucht nur Fantasie, und schon sieht alles anders aus.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow...einfach toll :-) Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und da ist mir direkt die kleine Eule aufgefallen...ich liebe ja Eulen...und die Farbkombination ist einfach super.
    Lass daher einen kleinen Gruß da.
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, liebe Karin, die Sachen so aufgepeppt sehen echt toll aus und fein, wenn man eine Stickmaschine und -dateien hat!
    Und danke, freue mich, wenn du in meinem Lädchen stöberst....vielleicht findest du was, würde mich besonders freuen!
    Und ist alles sehr günstig.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee, diese gekauften Sachen aufzuhuebschen toll...Spitzenmaessige Kombi!!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen hast du ja superschön aufgepeppt! Die Eule ist so süß!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super klasse aus, wenn ich das sehe krieg ich auch mal wieder STICKLUST! Die Sticki wird hier nämlich auch schon länger vernachlässigt! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Na, perfekt! So schnell kann´s gehen und das Ergebis kann sich doch sehen lassen! Besonders die Idee mit dem Rock gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Kommst du bitte auch bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ja genau, das ist besser als die Röcke zu entsorgen und sieht klasse aus. Das Reh ist ja ein toller Sticki und macht auf der Weste total was her. Sie hat damit so einen leichten Oktoberfest-Touch, klasse!!!!!

    Ganz liebe GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Schön geworden!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. ...immernoch...
    *SCHMACHTschmachtSCHMACHT*
    ;-)))))
    ♥♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH :-)))

    AntwortenLöschen