Mittwoch, 19. September 2012

Meine Banju-Kissen....

 ..sind fertig!


Eigentlich...


...schon seit...


...ein paar Tagen...


...aber noch nicht gezeigt!

Die Anleitung bekommt ihr bei Farbenmix.


Viele liebe Grüße
Karin




Kommentare:

  1. wow
    was für Hingucker!!!
    HAMMERGENIAL
    der Blumenstoff ist super klasse
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Farbwahl! Echt der Hammer! - Und der Stoff passt so gut zum gehäkelten!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. jööö die sind schön ♥ da hast du dir 2 tolle gemütliche polster gemacht, dürfen die mit dir am sofa kuscheln?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... hach ich komme und werfe mich dazu ♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sind die aber schön!!! Wirklich toll!
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind dir echt gut gelungen!! Super schöne Farbtupfer!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    ich freue mich, dass du uns immer wieder deine schönen Werke zeigst.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. welch eine pracht! undglaublich schön die beiden kissen! da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, liebe karin!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Wunder...wunderschoen!!!
    Und so schoene Farben und Stoffe
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Karin, die sind klasse!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind so wahnsinnig schön!!! Ach so hätte ich doch bloß
    ein paar Hände mehr...
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    Ich wollt dir mal noch DANKE sagen, dass du immer bei mir reinschaust!!!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Boah, sehen die toll aus, bestimmt bequem

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die Häkelblumen sind ja wunderschön auf den Kissen, DER Hingucker!
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin!
    Ach wie schööööööööööön!!! Ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Grrrrrr.....das war heute aber eine schwere Geburt hier zu kommentieren.....dein Blog ließ sich nicht öffnen....dann war ich hier und kam nicht auf's Kommentarfeld.....dafür sehe ich jetzt nur ein Foto.....das aber entschädigt mich für alles.
    Spritzig.....voller guter Laune und schön kuschelig sind deine Kissen....so wie du !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Die Kissen sind fabelhaft!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, die sehen fantastisch aus! Wunderschön...ich hab da ja eine kleine bis große Schwäche für alles super bunte :-) Wie gut dass ich mit dem häkeln angefangen habe, in ein paar Jahren kann ich mir dann auch ein machen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  18. Die sind soooo schön geworden! Gefallen mir beide sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  19. Oh,jetzt bin ich echt sprachlos....wie viele Jahre hast du denn daran gearbeitet....Wahnsinn...das wäre bei mir ein Lebenswerk..... Respekt!
    Richtig toll sind die....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. ...wau...die bringen doch glatt den Sommer zurück...wunderschön...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  21. Die sind soooooooooooooooooooo schön...Ach schade, dass ich nicht so toll häkeln kann :/ Die sind wirklich sehr, sehr schön geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  22. das sind wieder mal zwei ganz tolle Prachtstücke...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  23. Sind das tolle Farben! Die gefallen mir prima!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  24. Und wer kriegst die alle :-0000???

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,

    die Idee habe ich schon gesehen aber die Arbeit hat mich ein wenig abgeschreckt. Deine Bodenkissen sind sehr schön und die Mandala-Blüten gefallen mir sehr gut!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  26. Die beiden Kissen sind wunderschön geworden! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die sind ja total schön geworden! Hab schon ein paar mal welche gesehen und bin immer wieder verzückt! Echt total süß!!!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende schonmal!
    Bini

    AntwortenLöschen
  28. Na dann wird's ja HÖÖÖÖCHSTE Zeit, liebstige Karin, denn die sehen wunderschön aus! Bin begeistert!!
    ALles Liebe und auf bald, die Traude

    AntwortenLöschen
  29. Ohoh...die sind aber toll, die Pölster!
    In dieser Art habe ich sie noch nie gesehen, sind dir sehr gut gelungen, liebe Karin!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  30. karin! die sind TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg

    simone

    AntwortenLöschen
  31. WUNDERSCHÖN liebe Karin!

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  32. WOW - ich glaub die Anleitung hab ich sogar. Bin nur grad leider ziemlich häkelfaul. Sieht super toll aus!!!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  33. Die sind superschön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Die Kissen sind wunderhübsch! Und HUT AB für die Ausdauer zum Häkeln! Ich wär daran gescheitert ,-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  35. Die sind soooo toll!!!! Habe wohl einiges verpasst die letzte Zeit!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen