Freitag, 14. September 2012

Ein personalisierter Turnbeutel...

...für die Schule!


Bestickt mit der "faria faria BUNT GIPSY LOVE"-Stickdatei von Silke&Iris...von hier.



Den Namen habe ich wieder einmal genähmalt! *grins*


Zum Verschließen habe ich Ösen verwendet...


...die ich außen und innen mit Lederresten unterlegt habe...


...damit nichts ausreißen kann...
...und lange Schuhbänder...die flutschen nur so durch die Ösen...
...denn in der Schule muss es schon mal schnell gehen, da ist keine Zeit lange herumzuwurschteln, bis man die Turnsachen herausbekommt!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. WOW Karin, die ist so schön geworden- na da wird aber Freude aufkommnen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    FANTASIEVOLL!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wow
    Karin
    Du bist meine Taschenquinn!!!
    Meine Beiden wären aus dem Häuschen :o)))
    schönes WE
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. also die ist ja ein traum, da wünschte ich, ich hätte auch noch irgendwo turnunterricht! einfach toll! die sticki mag ich auch sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben und eine ganz tolle Applikation - gefällt mir sehr! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Echt Karin......den könnte ich dir mal wieder so klauen.....super toll.......hättest du nicht Lillith drauf nähen können...lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr !!!! meine midi hätte sicher auch freude daran .
    glg karin

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur schön, sondern auch praktisch. Mir gefällt Deine Ösenlösung. Ein schönes Wochenende liebe Karin.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, sieht ganz klasse aus und praktisch ist er auch, was will kind mehr...? Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch nochmal in die Schlue gehen, aber nur wenn ich auch so einen tollen Turnbeutel bekomme ;-)) Der ist wirklich echt schön geworden :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Sooo cool ist der geworden Karin! Tolle Idee mit dem Leder! FInd ich genialst!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein traumschöner Turnbeutel! Und die Idee mit den Ösen ist klasse!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. wow...was für eine wahnsinnsschöne farbenkombi...da tät ich faule socke ja sofort mit der turnerei anfangen *grins*
    drückdichlieb
    silke♥

    AntwortenLöschen