Dienstag, 4. September 2012

Bloggertreffen

Viele von euch sind wahrscheinlich schon ganz neugierig, wie es beim Bloggertreffen...
....bei der Gartenlust im Schloß Halbturn war.

Vorsicht Bilderflut! *lach*
Also wie war es?
Wir hatten sooooo viel Spaß zusammen!
Die anderen Mädels kannten sich ja schon, ich war neu dabei und habe mich sehr gefreut, dass ich diesmal dabei sein konnte!
Wir hatten herrliches Wetter, obwohl der Wetterbericht etwas anderes vorhersagte!
Auch für das leibliche Wohl wurde dort bestens gesorgt!
(ist ja schließlich auch wichtig, oder?)

Es gab sehr viel Schönes... für jeden Geschmack war etwas dabei! 
Aber seht selbst! 
Ach ja, ganz wichtig, wer war dabei?
Traude, Andrea, Kerstin und dann traf auch noch Luna dazu!
Kerstin, Luna und ich hatten unsere Männer mit dabei (auch die amüsierten sich köstlich)!
Und hier meine "Ausbeute"...eine Bluse, ein Sonnenkapperl und eine Spitzenborte.
Punkto Stoffkauf hatte ich leider kein Glück.
Die kandierten Veilchen sind von der lieben Traude!
Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen!

Noch mehr schöne Bilder seht ihr bei den anderen Mädels! Viel Spaß beim Gucken!

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    deine Freude spüre ich.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Cool ... Pass nur auf....smile...solche treffen sind suchtgefährdend hihi... Ganz schöne Bilder...wir sind inzwischen lauter Freundinnen die "NÄHTANTEN" ... Uns fällt alle paar Wochen ein neuer Quatsch ein grins ..glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja dazu hätte ich auch mal lust.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. na das ist ja spitze, fein, dass ihr eine schöne zeit zusammen hattet,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    danke für diese tollen Seelen Bildchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht nach einer Menge Spass aus...so soll das Leben doch sein...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin!...ja es war soooo schön und lustig,meinetwegen könnte schon nächste Woche das nächste Treffen sein,grins.....Du hast ja Sachen fotografiert,die mir durch die Lappen gegangen sind,naja,wahrscheinlich vor lauter plaudern,....Ach,mich kränkt´s,ich hätt mir auch so eine Spitzenborte auf der Spule kaufen sollen!
    Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! :-) Schöne Tunika hast du an!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Es hat meinen Mann sehr beeindruckt und auch nachdenklich gemacht was du übers bloggen gesagt hast- du weißt schon, dass mit dem "positiven...." ich möchte das hier nicht so genau schreiben. Wir haben auf der Heimfahrt darüber gesprochen, wie du das bloggen für dich selbst siehst. Ich glaube auf mich trifft das auch zu- es war mir nur nie bewusst! Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallotschi liebe Karin,
    wow, das Bluserl passt dir ja PERFEKT! Sieht super aus!!!
    Ein schönes buntes Posting über einen schönen bunten (& lustigen, energiestrotzenden, vielseitigen ...) Tag hast du gemacht, und mir geht's wie den anderen, ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal!!!
    Liebe Küschelbüschel (jetzt weißt du ja, was das heißt ;o)) und liebe Grüße auch an deinen Lieblingsmann :o))
    auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooohooooooo...im herzen bin ich auch dort wo du bist ;-))))
    danke für´s mitnehmen :-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schön, deine Bilder. Habe schon in den anderen Blogs davon gelesen! Ja, so was hat Suchtfaktor, diese Bloggertreffen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind super Bilder geworden und ihr passt sehr gut zusammen, wie man in den Bildern sieht :-)..

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, die Bluse steht dir 1A!!!!
    Super!
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    Ja, Bilderflut....bei mir gibt es auch noch Nachschlag...und ich hätte da noch viel mehr davon...
    Viele liebe Grüße und schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen