Donnerstag, 6. September 2012

Be hApPy...

...ein buntes Set!


Die Tasche - der Schnitt wieder von hier.


Vorne verziert mit "TinkaTrolla pilzglückliche Stickdatei" von Silke 
und 
 "Blumengrüße von Mascha" von Luzia Piminella.


Hinten verziert mit der Stickdatei "JoliJewels" von Jolijou.


Stoffe "my Aunties" von Michas Stoffecke.


Das Schmuckset inkl. Schlüsselband wieder nach der Idee von Yvonne!

Die Kette ist verziert mit allerhand Kleinkram... 
...und mit einem Blümchen von Beate
von ihr ist auch der hübsche Rüschenschal!

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das sind Schmuckstücke, die erfreuen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ***PeAcE*** :-)
    Sehr schön, gefällt mir alles super gut!!!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. total schön meine liebe! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :o)))
    einfach genial
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Karin!
    Das ist ja wirklich ein tolles fröhlich-buntes Set geworden. Deine Taschenversion gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden. So schöne Farben.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,du hast ja wieder ganz schöne Kreativwerke zum herzeigen,man merkt,dass dir das werkeln richtig Spaß macht!Schöne Woche noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin verliebt! in deine tasche....soooooooo schön! <3 <3 <3

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  9. ... hach da wird man auch nur beim Anblick schon mega ♥ Happy ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön! herrlich bunt, liebe karin!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich bunt, da kann man nur happy sein ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. was für eine Farbenpracht...das macht richtig gute Laune...weiter so :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  13. Schicke Sachen machst du! Tolle Tasche, würde ich auch tragen wollen!
    Liebe grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  14. Kann gar nicht mehr weggucken...soo schön!
    Genau mein Geschmack.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  15. bunt ist ja immer schön, ganz tolle Sachen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, das ist ja eine tolle Flower-Power-Tasche samt Zubehör!!!
    Übirgens hab ich nicht auf dich vergessen, vonwegen dem Link zu Erika mit dem Online-Stoffladen. Ich habe mich nur sicherheitshalber vorher bei ihr erkundigen wollen, ob's ihr und dem Baucherl eh gut geht - und ja, es geht ihr gut. Jetzt schick ich dir den Link zu: Hier ist Erikas Blog: http://unserekleinefarm-erika.blogspot.co.at/
    und hier geht's zu ihrem "Stoffgarten":
    www.stoffgarten.at
    Sie hat mir übrigens auch noch folgendes geschrieben:
    "Den Stoffgarten gibt es jetzt auch in einem Geschäft im 14. Bezirk in der Linzer Straße. Gemeinsam mit einem Scrap Booking Geschäft. Das macht allerdings Doris und nicht ich…"
    Vielelicht interessiert dich das ja.
    Und jetzt lass ich dir noch liebe Küschelbüschel da. Es gibt zwar schon ein neues Posting bei mir mit Nachträgen zum vorigen Sonntag und zum Rest meiner letzten 2 Wochen, aber dein Taschenbaumler wird dann erst im nächsten Post gezeigt, sonst wär's zu viel geworden...
    Allerliebste rostrosige Spätsommergrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Pracht......gute Laune pur !
    Weißte was....echt Karin....der Taschenschnitt sieht toll aus....und ist nicht wirklich schwer......aber bin " ich " wirklich von dieser Welt....lach.....mensch, bei dem Umstülpen und Zusammennähen verliere ich immer den Überblick.....grrrrrrr.....ich Volldepp.....lach......Hut ab.....meine Stoffqueen.....zwinker !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist einfach toll! So schöne Farben! Und der Schal kam mir irgendwie so bekannt vor ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Zauberin Karin!
    Ich finds so genial was du alles machst! WUNDERSCHÖN!
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön :)
    Schöne Sachen machst nähst du!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, da hast du echt schöne Sachen gemacht bzw. dir geleistet!

    AntwortenLöschen
  22. Hey Karin, der Link mit dem Taschentipp is ja mal
    wieder ein Super-Tipp! Danke
    Deine Tasche ist wunderschön... sie leuchtet!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  23. WUNDERSCHÖNE SACHEN! Die Tasche ist so schön :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  24. WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!!

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen