Mittwoch, 1. August 2012

Urlaubszeit ist Reisezeit...

...deshalb habe ich für...


...SIE und IHN...


...ein kleines Set genäht bzw. gestickt.


Hülle für den Reisepass nach der Anleitung von Püppeles Buntland
Täschchen für`s Benzingeld von Farbenmix 
Stickdatei von Seitenstiche

Ich wünsche euch allen eine GUTE FAHRT!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    was für obercoole "Sie und Ihn" Sets, supertolle Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. echt witzige Idee...gefällt mir total gut! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    WUNDERSCHÖN!

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Karin, was für tolle Sets. Besonderst angetan haben mir es die Parkhüllen, die sind absolut genial!

    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, tolle Mitbringsel - ich spreche aus Erfahrung ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus! Aaaaber ich glaub ich hab erst vor kurzem gelesen daß die Parkscheiben in D wirklich BLAU sein müssen (hatte eine schöne in pink gesehen!) ;-) - das wäre ja wirklich schade wenn es so ist!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh...dein Sachen gefallen mir supergut...ist wirklich was ganz besonderes:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. WoW...Die sind ja super toll...Werde mir das mit dem Tankgeld merken- ein super Geschenk auch zum bestandenen Führerschein. Auch der Stoff für den Reisepass einfach genial :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    ich versuche dir seit gestern ne mail zu schicken, aber mein pc spinnt irgendwie. mein mann muss sich das mal angucken u dann melde ich mich nochmal. :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  10. eine wirklich gute Idee.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja mal wieder SUPER-süße Schöpfungen, liebe Karin!
    Hab ich dir schon geschrieben, wie sehr ich mich freu, dass du zum Bloggertreffen kommst? Falls nicht: Hurra, ich freu mich!!! :o)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Allerliebste Rostrosengrüße
    von der Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ich freue mich auch schon sehr dich persönlich kennen zu lernen!
      Karin

      Löschen
  12. Was für eine geniale Idee... Das für die Parkscheiben, muss ich auch haben...klasse...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja super obercool mega genial...hammer! gglg emma

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja mal eine tolle Idee: eine Hülle in Form von einer Parkscheibe, klasse !!! Na wenn da die Ferien nicht gut starten, weiß ich auch nicht. Bei uns sind sie ja leider schon fast um. Nächste Woche geht die Schule und damit wieder der Alltag,los, seufz!!!!! Eine Runde Mitleid bitte..........

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    och, die sind ja zauberhaft geworden! Danke für deinen lieben Kommentar - ich hab mich sehr gefreut.
    Werde öfter bei dir vorbeischauen und mich als Leser bei dir eingetragen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Karin, sogar mein Mann ist total aus dem Häuschen! Deine Parkscheibenhülle ist ja sowas von süss, eine richtig tolle Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen