Samstag, 11. August 2012

Tascherl für die Handtasche

Und zwar zum Verstauen meiner Munddusche.


Die brauche ich auch unterwegs mit dabei,


denn es kann ja sein,  dass ich während meiner Shoppingtour... 
...Gusto auf einen kleinen Snack habe (aber wann habe ich den nicht? *lach*) 

Meine Tasche wird immer schwerer, aber ich schätze so geht es nicht nur mir, sondern das ist das Los von uns Frauen, oder?

Küsschen für alle - Freebie von Marion

Herzliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    das geht mir auch so mit der Tasche. Immer mehr
    Sachen sind es, die man unbedingt braucht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Munddusche??? Das ist aj voll cool!!!!
    Klasse Idee, aber die würde ich Niemals mitnehemen (man was bist du "Vorbildlich"
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. du hast überall deine munddusche mit?! wooow, ich beneide dich um so viel motivation in der mundhygiene :) das tascherl ist der hit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin baff....dein Zahnarzt verdient an dir bestimmt kaum was....lach.....echt Karin....Hut ab.
    Deine Tasche ist super schön.....so einen Kuss hätte ich auch gerne....jetzt schmeiß ich dir einen zu.....mmmah....Yvonne.

    AntwortenLöschen
  5. ... das ist ja wieder eine wunderschöne Idee ♥
    nein die Rollos gab es vor 10 Jahren mal beim I...ea und leider gibt es solche nicht mehr ... aber hübsch gell;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee und ein wunderschönes Täschchen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche!!!!!

    GLG Karola

    AntwortenLöschen
  8. Ja, meine Tasche wird auch immer und immer schwerer, dank der Tatütas, etc, etc

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    soso, du hast also öfter eine Munddusche dabei...
    Na klar, man kann um alles eine Tasche nähen. Du hast ja wieder Ideen, toll! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben jetzt übrigens auch ne Munddusche, dank des Weißheitszahnlochs :-000

    AntwortenLöschen
  11. wow das sieht ja klsse aus :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Ja,ja...diese kleinen Täschen sind für uns Frauen unverzichtbar...schöne Farben...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  13. Guggugg, liebe Karin (◠‿◠)
    Warum hast du denn eine Munddusche bei dir? Ich nehme lieber Kaugummi nach einem Snack unterwegs.
    Ja, das Prob mit den Taschen habe ich auch, und deshalb wechsel ich öfter die Tasche aus. Denn die Kleine ist zu klein, also ... und dann passt in die Größer ja noch etwas rein... Irgendwann macht das der Rücken kaum noch mit und dann steige ich wieder auf ganz klein um, denn die meisten Sachen brauche ich ja nicht wirklich. (◠.´)
    Für deinen Kommentar bedanke ich mich ganz lieb. Ist ja ein Ding, dass du Straßenfeste liebst. Kenne nicht viele Leute, die so empfinden. Ich gehe eig auch gerne, aber nach ein paar Festen wird es mir dann zu viel. Also ich selbst bin zieml begeistert von meinen Fotos und habe stundenlang am PC geklebt, als hätte mich da wirklich jmd mit Sekundenkleber festgeklebt. hihi Natürl würde ich mich freuen, wenn du nichts davon verpasst. Heute habe ich mit einem Musik-Post begonnen.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    und lasse liebe Grüße hier,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen